Развлекательные телепередачи и шоу | The Secret | Meyreradiant

Der eigene Garten: Der Weg zum grünen Paradies I Abenteuer Leben I kabel eins


  • Am Vor year

    Abenteuer LebenAbenteuer Leben

    Dauer: 44:50

    Immer mehr Deutsche wünschen sich ihr eigenes, kleines grünes Paradies. Einen eigenen Garten zu besitzen ist zum Trend geworden. Ein Drittel der Deutschen ist jede Woche mindestens einmal im Garten.
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Neugierig, ehrlich, wissenswert und spannend berichtet Abenteuer Leben über Themen aus den Bereichen Wissen, Alltag und Leben. Die Sendung zeigt echte Menschen und ihre spannenden Herausforderungen.
    Dabei bringt Abenteuer Leben die Zuschauer immer wieder aufs Neue mit Superlativen zum Staunen! Durch starke Themen in starken Bildern -- mit starken Protagonisten, die ihre Geschichte erzählen.
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Ganze Folgen auf Abenteuer Leben: www.kabeleins.de/tv/abenteuer-leben/ganze-folgen
    Abenteuer Leben auf Facebook: facebook.com/k1AbenteuerLeben
    Impressum:
    www.studio71.com/impressum/

    Abenteuer leben  abenteuer  täglich neu entdecken  abenteuer leben täglich neu entdecken  wissen  wissensmagazin  reportage  reportagen  rezepte  reisen  kochen  grillen  kabel  eins  k1  magazin  Garten  

Filip Cremer
Filip Cremer

Junge geht mir diese Frau auf den Sack nur mimimi und Tralala

Vor Monat
Daaki
Daaki

Richtige Almänner

Vor Monat
Burkhard Jonas
Burkhard Jonas

machst doch kein richtfest bei dem kleinen häuschen.

Vor Monat
MadameMimm82
MadameMimm82

4:55 Wayne´s World, Waynes´s World, Partytime, Exellent... ;)

Vor 4 Monate
Stane125 BW
Stane125 BW

An der Hütte hat er keine lange freude...Ohne irgendwelche Dachpappe oder abstandshalter aufen Boden Gestellt...

Vor 4 Monate
Renovieren mit Elmar
Renovieren mit Elmar

Elmar sagt: Tolles Video.

Vor 4 Monate
Ich bin und bleibe bis zum Tod für immer 187er
Ich bin und bleibe bis zum Tod für immer 187er

Schön das anzusehen wie sowas entsteht 😊

Vor 4 Monate
Max Lucas Joschko
Max Lucas Joschko

41:45 ohhhhh was ist dn da oben rechts???

Vor 4 Monate
doge
doge

Ka

Vor Monat
Mehmet Cnr 43
Mehmet Cnr 43

Was denn?

Vor Monat
SwissrellikS
SwissrellikS

12:12 dieser Moment wenn man keine Ahnung hat was der andere sagt

Vor 4 Monate
Frittenjunge
Frittenjunge

Hauptsache die unbehandelte Laube wird im trockenen aufgebaut und im Regen stehen gelassen. Das ist jetzt bestimmt alles krumm und schief Das Holz streicht man bevor die Hütte aufgebaut wird....

Vor 4 Monate
Chain19901
Chain19901

Kleingärten sind ja gar nichts für mich. Diese Vorschriften und Gleichmacherei. Gemeinschaft. Schrecklich. Und dann sind sie alle auch noch so unbeholfen. Der Typ mit der neuen Laube wird seinen Spaß noch haben. Bodenplatte ebenerdig und unverdichtet. Darauf das Holz. Eine Woche Regen (Was nicht unüblich ist) und der Sockel steht im Wasser. 2 Jahre weiter und der Sockel ist rottig. Man sieht ja so schon die Schlammlandschaft. Und das ganze auch noch im Regen aufgebaut. Dieser Fluss mit der Insel ist hässlich und lächerlich. Die Folie wird besser versteckt und nicht einfach hingeschmissen. Die Brücke ist auch nichts. Wenn man kein Bock hat das gleich richtig und ordentlich zu machen, dann kann man es auch lassen. Hätten erstmal das Haus fertig machen sollen. Wenn du zu viele Baustellen aufreißt, kommen die sich nur gegenseitig in die Quere. Fassade und Garten nicht fertig, aber einen Plattenweg angelegt, der gleich mal wieder zerdrückt wurde. Auch fehlt Erde im Garten. Ist ja eher eine Schotterhalde. Aber mit einer Frau die so eine Stimme hat, kann man auch nicht klar denken und der Sohn ist ja auch eher Stulle. Der Pool gefällt mir. Getrübt wird es nur durch den peinlichen Aufbau des Hochbeetes, welches viel zu niedrig ist. Hättest ja gleich einen Karton mit Erde und Pflanzen dahinschmeißen können.

Vor 5 Monate
Rathicplay
Rathicplay

ich gebe dir in allem Recht! Zumal der Pool mit der Insel nicht fachgerecht gebaut wurde. Die Teichfolie wird im Winter aufreißen und man sieht ja schon wie die gespannt ist ...! Einfach nur schlecht angelegte 700 Euro. Ich hätte mehr von gehabt wenn ich das Geld verbrannt hätte.

Vor 4 Monate
JulxGaming
JulxGaming

Ist das der Sprecher von Galileo ? haha

Vor 5 Monate
TheTattoomaschine
TheTattoomaschine

wo ist der bagger ? Firma sollte einen stellen

Vor 5 Monate
oskarjo 333
oskarjo 333

Das ergibt nicht sien sie wollen umziehen aber Bauen eine neue Laube

Vor 5 Monate
Stephanie Jacobsen
Stephanie Jacobsen

Einer von den Männern war mein Papa

Vor 6 Monate
Konstruktive Kritik
Konstruktive Kritik

Stephanie Jacobsen Glückwunsch 😂

Vor 5 Monate
Syntox
Syntox

Die Leute sind nur am rumweinen hier in den Kommentaren..

Vor 6 Monate
bastimgn
bastimgn

1 Tonne schwebende Last...da sollte man unbedingt darunter durch laufen.🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Vor 6 Monate
Harry Potter
Harry Potter

Dieser Dumme junge. „Tunteninsel“ kann aber nur ja und nein sagen. So unterbelichtet

Vor 6 Monate
Harry Potter
Harry Potter

Oh Gott so kleinliche Menschen Vorallem dieser Opa der denkt die ganze Kolonie gehört ihm

Vor 6 Monate
ZRH Aviation and more
ZRH Aviation and more

Das ist ja richtig hässlich mit dem plachen im teich

Vor 6 Monate
ZRH Aviation and more
ZRH Aviation and more

Ich mach ne ausbildung als landschaftsgärtner👍👨‍🌾

Vor 6 Monate
Rathicplay
Rathicplay

Bei welchem Unternehmen machst du deine? Und wieviel verdienst du Monatlich Netto? Und in welchem Lehrjahr bist du?

Vor 4 Monate
Hamburger Garten Projekt
Hamburger Garten Projekt

Moin, wenn Du Lust hast könntest ja mal meinen Gartenrundgang anschauen, würde mich freuen :-)

Vor 5 Monate
ZRH Aviation and more
ZRH Aviation and more

7:34 die frau nerft ja total

Vor 6 Monate
Jana Mnmnmnmn
Jana Mnmnmnmn

Oh man... Heckenhöhe soundso... Drittelregel für die Gartengestaltung... Da vergeht es einem doch...in meinem Garten kann ich tun und lassen was und wie ich will.. Garten-Sparte wäre nix für mich...

Vor 6 Monate
dasulle
dasulle

..und die Kleingärtner reden dann noch von Natur^^

Vor 5 Monate
Der Schraubenkopf
Der Schraubenkopf

Ganz prima: Das nackte Holz einfach auf eine flache Steinfläche gestellt. Auf dass die Bude in 10 Jahren wieder abgerissen werden muss. Nix im Kopp aber Schnaps saufen...

Vor 6 Monate
Bike Driver 13
Bike Driver 13

Die den Teich bauen der der den Bagger in den Garten fahren was ein nichts können da kann ich ja besser Bagger fahren

Vor 6 Monate
ShaDowTV
ShaDowTV

Gut du hast es gerade geschafft hab dich wegen dieser Anmerkung bei Youtube gemeldet mal sehen wie die auf solche Sätze reagieren. Wenn wir mal von deiner Rechtschreibung ausgehen bist du hier der "Türke" obwohl ich glaube das viele von denen besser deutsch können als du

Vor 6 Monate
Bike Driver 13
Bike Driver 13

ShaDowTV lass mich in Ruhe bist bestimmt Türke

Vor 6 Monate
ShaDowTV
ShaDowTV

Du Otto "Wort" schreibt man so ;D Und "Bike Driver" ist natürlich viel deutscher als ShaDowTV ja ne is klar

Vor 6 Monate
Bike Driver 13
Bike Driver 13

ShaDowTV weil ein word falsch ist und wenn hab erst mal Ei deutschen Namen dann könne wir weiter reden

Vor 6 Monate
ShaDowTV
ShaDowTV

Dein Deutsch ist echt dufte

Vor 6 Monate
Broxi
Broxi

gott wie hohl issn die olle mit dem hochbeet...

Vor 6 Monate
World of Tanks Bro
World of Tanks Bro

Ich bin noch ein Kind und ich könnte länger Schaufeln

Vor 7 Monate
Der Rezensionist
Der Rezensionist

37:20 Hä das sieht mega scheise aus wie man am Rand noch die Teichfolie sieht

Vor 7 Monate
Der Rezensionist
Der Rezensionist

0:23 Wtf?

Vor 7 Monate
Michelle
Michelle

Alda sollen die Blumen bei 37:01 ertrinken! Wie viel Wasser gibt sie denn Blumen? xDD

Vor 7 Monate
SkullGold
SkullGold

Was ein Nummschwätzer !!! Natürlich quillt das Holz auf denn was Regnet. Der ist doch der erste der sich dann beschwert wenn seine Hütte anfängt zu schimmeln. ! Was ein Depp ! Als er noch auf dem Bau gearbeitet hat war auch noch Krieg in Deutschland !

Vor 7 Monate
pankerxl
pankerxl

Bester Satz am Ende haha :D

Vor 4 Monate
e1n3r
e1n3r

Wiese und Natur gegen Beton und Stadt. Ein Garten ist das bestimmt nicht.

Vor 7 Monate
Sascha Weigler
Sascha Weigler

32min man merkt deutlich das die nicht vom fach sind. platten auf abgezogen nicht verdichtete erde :-) (normal auf splitt unterbau schotter) legen und dann noch von oben das gewicht der hütte auf die platten geben. ich lach mich schlapp.

Vor 7 Monate
Ronnae Ronnae
Ronnae Ronnae

17:18 jahr baby gib alles 😁😁😁👌

Vor 8 Monate
Ronnae Ronnae
Ronnae Ronnae

Zarte rogger 😄👌

Vor 8 Monate
PaMet. Metallbau Zäune
PaMet. Metallbau Zäune

www.pa-met.com

Vor 8 Monate
Markus Endres
Markus Endres

Die Polygonalplatten gehen nicht kaputt...die werden nur polygonaler....;-)

Vor 8 Monate
Marco Helf
Marco Helf

"vernünftige Laube" sagt er, während es regnet und die Laube kein Dach hat XD

Vor 8 Monate
MartinThePro
MartinThePro

Mathe 5 oder so xD

Vor 8 Monate
Random_stuff ,
Random_stuff ,

35:55 er hat so recht!😂👍

Vor 9 Monate
Bastian Meinhardt
Bastian Meinhardt

tsss ..wir dürfen hier nur so muckelbutzen basteln ... sowas will ik och

Vor 9 Monate
Vorname Nachname
Vorname Nachname

Endlich die Blonde hats geschafft

Vor 9 Monate
TheBlackBetta
TheBlackBetta

Pool einbetonieren? oh man.... anstatt das man einfach den Aushub wiederverwertet....

Vor 9 Monate
8bit brainz
8bit brainz

30:28 grad den Stecker abschneiden ;D

Vor 9 Monate
Game8
Game8

VIelleicht gibt man dem Kerl auch mal zum Graben einen Spaten, und nicht ne Schüppe...

Vor 9 Monate
flori gro
flori gro

Das ist der Sprecher von Galileo

Vor 9 Monate
Der Rezensionist
Der Rezensionist

paluten ist super Ja 😂 Kabel 1 und RTl und so haben immer den gleichen weil alles Bertelsmann ist 😂😂

Vor 7 Monate
valis verrückte Welt
valis verrückte Welt

Sohn:Ja Sohn:Ja Sohn:Ja Vater:verarscht du mich Sohn:ja

Vor 9 Monate
JONAS
JONAS

valis verrückte Welt Ja

Vor 3 Monate
Bikerhuaba
Bikerhuaba

Is ja klar, dass die Laube nicht einfach umfällt, wenn man bisschen dran zieht.

Vor 9 Monate
Spiderbro
Spiderbro

eyy ich kotz gleich sowas kann man sich doch nicht geben!

Vor 9 Monate
??? ???
??? ???

31:40 Schnecken kommen da hoch ein facepalm für dich 🤦‍♀️

Vor 9 Monate
Helmut Cramer
Helmut Cramer

Die mit ihrem rocker pool haben etwas wichtiges vergessen. Den pool nach unten und zur seite zu isolieren....

Vor 9 Monate
Rathicplay
Rathicplay

unten zu isolieren wird nicht nötig sein da wir in deutschland nur richtig selten einen bodenfrost bis zu 1 meter haben.

Vor 4 Monate
dasulle
dasulle

An der Seite sind Isolierplatten dran. Sieht man, als sie den Beton einfüllen

Vor 5 Monate
VeOur | Motion Design
VeOur | Motion Design

Interessant.

Vor 9 Monate
Mathis Winkler
Mathis Winkler

12:20 ja, ja, ja, ja, ja...

Vor 9 Monate
Mathis Winkler
Mathis Winkler

Des hat man ja heute auch kaum nicht mehr...

Vor 9 Monate
fitness junkie
fitness junkie

selbst ein Palette wäre schöner als Brücke gewesen

Vor 9 Monate
senTonix
senTonix

Wie schwach seid ihr ! Omg ihr braucht ein bagger!?!? Mein vater grabt dowas alleine ihr faulen säcke

Vor 9 Monate
dasulle
dasulle

grabt :'D

Vor 5 Monate
Leo Leo
Leo Leo

Wen hat das Video auch gefallen? Dann gibt nh like!

Vor 9 Monate
Leo Leo
Leo Leo

Da hätte/n Herr salihu und albaner/kosovaren *_DIRECT_* Mit gemacht! ^.^

Vor 9 Monate
Fortnite Challenger
Fortnite Challenger

Die Männer beißen sich die Zähne ab😂😂😂

Vor 9 Monate
hanna1ki komijiwalinakuchu
hanna1ki komijiwalinakuchu

Ich wohne neben der fabrik

Vor 10 Monate
Luis Wollenweber
Luis Wollenweber

30.50 das ist doch kein betong

Vor 10 Monate
Luab keneczke
Luab keneczke

Das ist mein haus aber egal du opfer

Vor 10 Monate
DerEchteRoni !
DerEchteRoni !

12:20 ja ja ja ja ja 😂

Vor 10 Monate
Dembay TV
Dembay TV

Alder die hän än pfälzische Dialekt

Vor 10 Monate
Der verrückte Slime
Der verrückte Slime

44:04 der typ steckt das Vodkaglas ein. (ich bin kein glasspezialist)

Vor 10 Monate
Game8
Game8

Es wird eher Korn sein, und das Glas kannst du Pinnchen nennen :)

Vor 9 Monate
Thorben K.
Thorben K.

7:53 bester Teil finde

Vor 10 Monate
David Hammerschmidt
David Hammerschmidt

Thorben K. Ja

Vor 9 Monate
Nitemy
Nitemy

Ja

Vor 10 Monate
Leo Welt
Leo Welt

cool

Vor 10 Monate
Progaming ist gaming
Progaming ist gaming

nice müll illegal entsorgt aber sortiert so muss es sein wenn schon denn so

Vor 10 Monate
Stephan Mayer
Stephan Mayer

Die deutsche Gründlichkeit... auch bei illegalen Aktionen 😂

Vor 6 Tage
guenter aussmann
guenter aussmann

Schöner Garten!

Vor 10 Monate
Melissa. Cb
Melissa. Cb

Der Mann bei 14: 27 sieht aus wie Trump

Vor 10 Monate
yukomi Mart
yukomi Mart

Kake Kake Kake

Vor 10 Monate
L3xxi
L3xxi

Diese eine Frau mit ihrer Trauminsel, kann ich irgendwie nicht ernst nehmen.

Vor 10 Monate
Warplanes 225
Warplanes 225

Statt mit einem vorschlaghammer da die stützbalken zu zeefetzen versucht man lieber mit unnötig viel kraft und zeitaufwand diese drecks hütte abzureissen

Vor 10 Monate
EinWildesNukzZ
EinWildesNukzZ

War ja dann doch nicht so Einsturz gefährdet 😂😂

Vor 10 Monate
David Hammerschmidt
David Hammerschmidt

Einwildes NukzZ dachte ich mir auch

Vor 9 Monate
olaf köller
olaf köller

Weck

Vor 10 Monate
R A Y
R A Y

ich habe gerade 40 min meines Lebens verschwendet

Vor 10 Monate
Zoran Mijailovic
Zoran Mijailovic

Hallo Frau

Vor 9 Monate
cryton
cryton

soll die trauminsel mit dem plastik so bleiben des sieht doch scheiße aus :D

Vor 10 Monate
Niklas P
Niklas P

Is halt echt so

Vor 9 Monate
Michael Egli
Michael Egli

Grünes Paradies; und dann so viel Plastik verbudeln...

Vor 10 Monate
firefighter daniel
firefighter daniel

da haste recht

Vor Monat
TheRanplex
TheRanplex

Anstatt so ein kleinen scheiß garten zu kaufen/mieten Würde ich lieber in ein Dorf ziehen ein ganten ist meistens dabei

Vor 10 Monate
Marc
Marc

Ist es nicht verboten Wasser aus öffentlichen gewässern zu Pumpen (24:13)?

Vor 10 Monate
firefighter daniel
firefighter daniel

es verboten dan wen der bach zu niedrig ist

Vor Monat
TheMawiLP
TheMawiLP

Im moment des befüllens wird dem bach wasser entzogen, Es kommt ja wieder rein. Eigentlich gewinnt der Bach sogar Wasser dazu durch das Dach was nicht über den kanal entsorgt wird.

Vor 10 Monate
lsgaming 99
lsgaming 99

Marc ja NH oder

Vor 10 Monate
Julian Knödler
Julian Knödler

Manche Leute haben einfach keinen Geschmack ... so eine hässliche Hütte und der Teich passt wie Faust aufs Auge dazu ...

Vor 10 Monate
nycar92
nycar92

Scheisse nein!

Vor 10 Monate
Jonas 1
Jonas 1

Wer kommt auch aus Kappeln ?

Vor 10 Monate
Tobias Hülsmann
Tobias  Hülsmann

Traurig wenn keiner ein Trecker oder Radler hat dann wäre der Kram deutlich schneller weg

Vor 10 Monate
Pascal Sinn
Pascal Sinn

stimmt

Vor 6 Monate
Jochen
Jochen

Tobias Hülsmann Hab ich mir auch gedacht.

Vor 10 Monate
traugott eipper
traugott eipper

32:12 erst mal unter schweben Lasten rumspazieren 👍🏻 Eine wahre Freude für die BG🙈

Vor 10 Monate
Nils Schuler
Nils Schuler

Anstatt eine "Traum Insel " zu Bauen würde ich mal das Haus Verputzen lassen !

Vor 10 Monate
Colde TV
Colde TV

Nils Schuler kkk

Vor 6 Monate
Game8
Game8

Ist doch alles in Arbeit wie man sieht.

Vor 9 Monate
Action
Action

Nils Schuler ECHT SO! 😁

Vor 10 Monate
Isabel blah
Isabel blah

Ich versteh gar nicht, was hier alle für ein Problem haben. Ich fand die Band unterhaltsam. Die sind halt nicht so perfektionistisch, dafür wollen die auch keinen Schönheitswettbewerb gewinnen, sondern nen Pool haben. Und diese Bilderbuchfamilie war am Ende gar nicht so spießig wie gedacht...

Vor 10 Monate
Leo Leo
Leo Leo

Isabel blah Isso!💪💓

Vor 9 Monate
Scout 3007
Scout 3007

Man sieht das keiner von deinen ein Plan hat. Allein schon die Billig Brücke die die da gebaut haben!😂

Vor 10 Monate
Mr. Tutorial
Mr. Tutorial

44:06 der Typ hat das Glas eingesteckt

Vor 10 Monate
Joe Fischer
Joe Fischer

Jäger und Sammler eben

Vor 6 Monate
Lola Stern
Lola Stern

Eiskalt erwischt

Vor 7 Monate
Embo
Embo

EliCraft101 ich weiß nicht ob du noch einen Seppa in Erinnerung hast. Aber das war ich 😂

Vor 9 Monate
Elimentox
Elimentox

weiß ich nicht mehr

Vor 9 Monate
Embo
Embo

EliCraft101 wir haben uns mal früher in der Snow Welt getroffen

Vor 9 Monate
RSK stormtrooper
RSK stormtrooper

Oah nee, Andre

Vor 10 Monate
Kris
Kris

Die leute sind doch zu dumm zum scheißen alter,die sind nicht grad die schlausten .... Alter was für dummbatzen!

Vor 10 Monate
Stromgarm 1101 #B3nnyarmy #Maximusfan [CML]
Stromgarm 1101 #B3nnyarmy #Maximusfan [CML]

Wo ist der grosse Bagger

Vor 10 Monate
KEEP IT TROLL
KEEP IT TROLL

da muss ein rational denkender mensch mit dem kopf schütteln

Vor 10 Monate
Cort Vermin
Cort Vermin

wie kann man so einen absolut hässliches loch baggern, da folie reinschmeißen, illegal die gewässer anzapfen und dann behaupten das wär ein teich?

Vor 10 Monate
Mister Money
Mister Money

Cort Vermin Noch dümmer: Wie kann man illegal die Gewässer anzapfen und sich dabei filmen lassen?

Vor 9 Monate
Erra
Erra

boah so n keifendes weib an meiner seite..würd ich die klatsche kriegen xD

Vor 10 Monate
günter zwerg
günter zwerg

13:53 ... ich bin ja kein profi, aber wenn es dann richtig kräftig regnet, regnets von oben in den teich und dann auch noch das ganze dachwasser per rohr ? da freuen sich die fische bestimmt wenn sie so eine kräftige strömung und auch ein so schnellen wasseraustausch haben ! 24:02 und ob das so erlaubt ist, wasserentnahme aus so einem kleinen bächle ?

Vor 10 Monate
TheMawiLP
TheMawiLP

Hatten sie überhaupt vor fische in den Teich zu tun? sonst währen die wirklich schnell weg

Vor 10 Monate
günter zwerg
günter zwerg

gutes argument, du hast recht ! klar im moment des befüllens wird dem bach wasser entzogen, aber auf dauer gesehen kommt dem bach wasser zu was nicht über den kanal entsorgt wird.

Vor 10 Monate
all allleft
all allleft

Es wird ja kein wasser weggenommen. Es kommt ja wieder rein. Eigentlich gewinnt der Bach sogar Wasser dazu durch das Dach.

Vor 10 Monate
Tristan Ziegler
Tristan Ziegler

die Fische freuen sich ncoh mehr über den Ablauf der direkt in den Bach führt XD

Vor 10 Monate
MDTV Auto
MDTV Auto

T

Vor 11 Monate
Andreas S
Andreas S

🏀🎐🎀🏀✨🎊

Vor 11 Monate
Andreas S
Andreas S

🏀🎐🎀🏀✨🎊

Vor 11 Monate
TheEasyGamer
TheEasyGamer

Petra kriegt es ja nichtmal hin son hochbeet zu bauen ...

Vor year
lsgaming 99
lsgaming 99

??? ??? Dass heißt sowas wie dass ich dem zustimme

Vor 9 Monate
??? ???
??? ???

lsgaming 99 was heißt eig. Dieses nh

Vor 9 Monate
lsgaming 99
lsgaming 99

TheEasyGamer is so nh

Vor 10 Monate

Nächstes Video