Çılgın Dersane Üniversitede | Dragon Ball – Bảy Viên Ngọc Rồng chap 470 | Ein gutes Jahr

Der große Trend-Check - Das beste Street Food der Welt | kabel eins


  • Am Vor year

    Abenteuer LebenAbenteuer Leben

    Dauer: 1:27:51

    Das ist die Essensrevolution überhaupt: Street Food ist das neue Fastfood! Im Trendcheck 2017 reisen wir in die USA, nach Thailand, Iran, Mexiko, Portugal, Südafrika, Großbritannien und natürlich nach Deutschland. Immer auf der Suche nach dem besten Street Food-Konzept der Welt. Wer ist innovativer, gesünder, individueller und bietet mehr als nur gutes Essen?
    Sind es die Trendsetter in den USA? Nirgendwo ist der Markt so hart wie hier, doch Konkurrenz belebt das Geschäft! In der Metropole New York überbietet ein Foodtruck den nächsten. Oder haben vielleicht die Südafrikaner das beste Erfolgsrezept? Ihr Motto: Vom Armen-Essen zum hippen Geschmackserlebnis. Sie setzen voll auf Street Food-Märkte. Aber auch die Deutschen sind im Street Food-Fieber. Von der Großstadt bis zur Kleinstadt - überall tauchen Foodtrucks auf. Sind die Deutschen, mit ihren genialen Fahrzeugen, ganz vorne dabei?
    Wir reisen um den ganzen Globus, finden die leckersten Erfolgsrezepte und lassen unsere Experten probieren. Holger Stromberg, Ex-Koch der Nationalmannschaft, TV-Koch Dirk Hoffmann, Street Food-Experte Andrew Fordyce und Food-Reporter Jumbo Schreiner nehmen kein Blatt vor den Mund, wenn es darum geht zu entscheiden: Wer hat das beste Street Food der Welt?

    -------------------------------------------------------------------------------------
    Neugierig, ehrlich, wissenswert und spannend berichtet Abenteuer Leben über Themen aus den Bereichen Wissen, Alltag und Leben. Die Sendung zeigt echte Menschen und ihre spannenden Herausforderungen.
    Dabei bringt Abenteuer Leben die Zuschauer immer wieder aufs Neue mit Superlativen zum Staunen! Durch starke Themen in starken Bildern -- mit starken Protagonisten, die ihre Geschichte erzählen.
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Ganze Folgen auf Abenteuer Leben: www.kabeleins.de/tv/abenteuer-leben/ganze-folgen
    Abenteuer Leben auf Facebook: facebook.com/k1AbenteuerLeben
    Impressum:
    www.studio71.com/impressum/

    Abenteuer leben  abenteuer  täglich neu entdecken  abenteuer leben täglich neu entdecken  wissen  wissensmagazin  reportage  reportagen  rezepte  reisen  kochen  grillen  kabel  streetfood  food  truck  foodtruck  am sonntag  Jumbo Schreiner  Dirk Hoffmann  Holger Stromberg  

Willem P
Willem P

Ich lieben "Bunny chow" nach die disco ab so Inde und wow , scharf und fucking lecker... Ich hat damit aufgewachen .In Sud Afrika...

Vor 2 Tage
Yanal Bahlawan
Yanal Bahlawan

Deutschland 1.😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor 2 Tage
Yanal Bahlawan
Yanal Bahlawan

Was ist dieser Song min 20 mit der Violine?

Vor 2 Tage
dado 18
dado 18

Jumbo der fette hurensohn

Vor 6 Tage
W00kie
W00kie

Boom in deutschland ich hab bisher nich einen einzigen hier gesehen und ich bin oft in leipzig ,münchen und frankfurt unterwegs

Vor 6 Tage
FischHuhnRaucher
FischHuhnRaucher

hahah das indische essen schaut aus wie durchfall. köstlich

Vor 7 Tage
pusH CZ
pusH CZ

Eigentlich interessant. Aber Jumbo ist einfach nur ekelhaft und der dummschwätzende Rheinländer beweist jedesmal aufs Neue warum er ein Idiot ist.

Vor 9 Tage
pixelfahnderTV
pixelfahnderTV

Südafrika: "Streetfood begeistert alle Schichten" Besonders die Schwarzen mit einem Durchschnittseinkommen von 200€ sind die Hauptkäufer des Streetfoods in den Weißen Vierteln. Sieht man ja auch im Beitrag, kein einziger Weißer zu sehen. Wenn man nach der frische u. Gesundheit der Zutaten geht ist es eine Frechheit das Länder wie Deutschland oder USA vor Thailand, Südafrika, Iran etc. ist

Vor 13 Tage
Omarxcr7
Omarxcr7

Jetzt hab ich hunger😬

Vor 14 Tage
Mamphi Mamphi
Mamphi Mamphi

Deutschland ist punkto Streetfood eine absolute Katastrophe! Wenn man auf Streetfood steht, sollte man auswandern. Nur sehr selten findet man mal ausnahmsweise was gutes. Deutschland als Nr.1 herauszustellen- da bleibt mit die Spucke weg. Schon nur eine gute Currywurst zu bekommen , ist ein Kunststück. Die sonst vorgestellten Länder kenne ich nicht punkto Straßenessen. In den absluten Metropolen gibt es mal vereinzelt was gutes (z.B. auch Berlin) aber allgemein Katastrophe. Nach China würde ich hingegen nur wegen des Essens in den Straßenküchen schon auswandern.

Vor 15 Tage
ExtremeCheese / Forusall
ExtremeCheese / Forusall

7:19 Und du hast noch nie einen Apfel gegessen... ja klar!

Vor 16 Tage
pGJens1337
pGJens1337

Der Typ mit der Brille ist ein ganz schlauer.

Vor 17 Tage
.SpiinDeX
.SpiinDeX

Kein Japan aber Deutschland?

Vor 17 Tage
RealReq
RealReq

Hört sich Anfangs nich so krass an aber wenn man überlegt was man alles im Jahr macht, er ist ein ganzes Jahr Fahrrad gefahren 😂

Vor 19 Tage
PerleHH
PerleHH

Genau. Wo die Harke hängt.*facepalm*

Vor 20 Tage
Dekar92
Dekar92

ab 15:40 im hintergrund final fantasy 7 soundtrack gj :D

Vor 21 Tag
Benjamin Ehrentreich
Benjamin Ehrentreich

richtig schlecht.....

Vor 25 Tage
juggo 10
juggo 10

ihr sagt Deutschland ist platz 1,weil ihr deutsch seit

Vor 25 Tage
U S
U S

Braunschweig http://szene38.de/ausgehen/gastro/street-food-markt-burger-beats/

Vor 27 Tage
U S
U S

sag mir was du ist und ich sag dir wer du bist.... zum Glück wird vieles so hoch erhitzt, dass es keine Toten gibt

Vor 27 Tage
Timo Gieche
Timo Gieche

Jumbo erzählt so eine scheisse! Klar machen gewisse Obstsorten Fleisch zarter, wenn man es damit einlegt, aber hier wird nichts eingelegt. Die Ananas ist nur für die Show und Geschmack auf dem Spieß...

Vor 28 Tage
Angelo Derno
Angelo Derno

12:58 xDDD

Vor Monat
Manfred Krepsky Z.
Manfred Krepsky Z.

Sorry but, what?? Lol

Vor Monat
Sir Codman
Sir Codman

Lächerlicher mist !

Vor Monat
Silentrunner
Silentrunner

zu London : ...ganz ehrlich platt...JA.

Vor Monat
Leonarda Leon
Leonarda Leon

^was für ein scheiß!

Vor Monat
Chamois
Chamois

Picanha geht nicht mit deutschem Tafelspitz? Dann haben die "Experten" das noch nicht selbst probiert... Ich lasse Filet auch links liegen, es gibt viel schmackhaftere und deutlich günstigere Stücke, aber der Durchschnittsdeutsche ist halt nicht besonders experimentierfreudig.

Vor Monat
Mamphi Mamphi
Mamphi Mamphi

Ich brate auch Tafelspitz (weil billiger), aber man sollte das können. Und ja, es gelingt.

Vor 15 Tage
Sprenggläubiger mit Detonationshintergrund
Sprenggläubiger mit Detonationshintergrund

Picanha ist Tafelspitz, was für ein Haufen von Idioten......

Vor Monat
Sprenggläubiger mit Detonationshintergrund
Sprenggläubiger mit Detonationshintergrund

Abenteuer Leben: LÖSCH DICH! Für solche gequirlte Scheiße muss man GEZ zahlen........ Verpisst euch einfach ihr Vollidioten! Wenn man mal so überhaupt gar keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die saudumme Fresse halten.

Vor Monat
f3 gaming
f3 gaming

milch nehmen statt wasser. dachte das sind kÖche xD

Vor Monat
Elena
Elena

Hat jemand die Kleine aus der Thumbnail im Video entdeckt? Wenn ja, bitte teilen ;D

Vor Monat
Elena
Elena

perfekt danke ;DD

Vor 20 Tage
Daniel Werner
Daniel Werner

4.06 min ^^

Vor 20 Tage
Collapse
Collapse

Wer schon mal in Asien Streetfood gegessen hat dem wird aufgefallen sein wie überteuert und schlecht das meiste Streetfood (auch Essen im Restaurant) hier in Deutschland eigentlich ist. Da werden so viele Fertigprodukte in Verbindung mit Fett verwendet das hat mit Kochen oder gutem Essen meist wenig zutun. Wer hier zum Asiaten, Dönerladen etc geht bekommt in 90% der Fälle sowieso das selbe unauthentische Essen in Form von convenience food serviert. Ausnahmen bilden da eigentlich nur diese völlig überteuerten Hipsterbuden die jeden Trend mitmachen oder eben höherklassige Restaurants. Einfach nur traurig wenn man dann sieht wie in Thailand bspw. alles frisch und zu einem annehmbaren Preis zubereitet wird. Die haben halt ihre ganz eigene Essenskultur da kann Deutschland im Streetfoodbereich bei weitem nicht mithalten.

Vor Monat
Sadeas HD
Sadeas HD

Hab erst nach 36 Minuten gemerkt, dass das nicht Galileo ist o.o

Vor Monat
Anonym 76
Anonym 76

EURE SOGENANNT ERSTEN PLAETZE SIND GANZ KLAR DIE LETZEN.. DER TEST IST FUER DIE TONNE...1.MUESSTE SUEDAFRIKA SEIN...2.IRAN...3.MEXIKO............SUEDAFRIKA IST EIN FAMILIEN EVENT.EIN LEBENSGEFUEHL...GESUND.REICHHALTIG...ZEUGT VON GESUNDER LEBENSWEISE........LONDON IST NEBST NEW YORK KLARER VERLIERER....HEKTISCH.GELDORIENTIERT.UNGESUND..NUR FUER JUNGE.......LONDON IST EINE KATASTROPHE......EIN EINZIGES FRITTIERTES FLEISCH DISCO FEST NUR FIER YOUNGSTERS OHNE FAMILIENCHARAKTER..UEBERTEUERT UND UNGESUND...ES STIMMT MICH SEHR NACHDENKLICH WENN MAN DA VON ESSENSEXPERTEN REDET..GEHT MAL NACH JAPAN....FRISCHES GEMUESE IN ALLEN VARIANTEN...FRISCHER FISCH STATT TOTFRITTIERTES FLEISCH...ICH GLAUBE IHR MUESST DA NOCHMAL UEBER DIE BUECHER...DIE GELDSTAEDTE WIE LONDON UND NEW YORK KOTZEN MICH AN. DEUTSCHLAND DIE GELDNATION UND GESUNDES ESSEN UIUIUI...ICH HOER DIE NATUR WEINEN....LIEBER LEBE ICH ALS SELBSTVERSORGER UND FISCHER ARM AM AMAZONAS ODER SONSTWO...PUNKT..SCHEISS INDUSTRIE....

Vor Monat
Geht dich Nix an
Geht dich Nix an

Deutsches essen geiles essen keine Frage aber auf Platz nr.1 naja lässt so offne fragen stehen!!!!!

Vor 2 Monate
Quenim
Quenim

Können wirs nicht einfach Straßenfutter nennen?

Vor 2 Monate
ODESSARAILFAN
ODESSARAILFAN

Das Problem die Deutschen haben nationale Küche die vor allem : "durchkocht" und wenig aromatisch ist.Außerdem sind Deutsche richtige copycats und nicht in der Lage mit eigenen Kraütern zu experimentieren!

Vor 2 Monate
TheCyberrunner
TheCyberrunner

Scharf + Wasser ist ja nicht gerade die schlaueste Kombination. Hört/Liest/Sieht man ja immer wieder, dass Milch die bessere Wahl wäre.

Vor 2 Monate
Cloud198
Cloud198

15:45 Warum zur hölle benutzen die für so eine stelle musik aus Final Fantasy 7?

Vor 2 Monate
Ay Ku
Ay Ku

Hauptsache mal ab Minute 16.00 einen Soundtrack aus Final Fantasy 7 laufen lassen😂

Vor 2 Monate
JollyGrump
JollyGrump

Interessantes Thema. Jumbo gesehen, beschlossen nich zu gucken.

Vor 2 Monate
mark auriel
mark auriel

was BRD auf Platz 1? Wo ist die Antifa?

Vor 2 Monate
mark auriel
mark auriel

bin in Thailand..habe gestern gesoffen..

Vor 2 Monate
Anonym 76
Anonym 76

Hihi.: )

Vor Monat
Sahil Benear
Sahil Benear

Tipp des Jahres "Da fehlt Salz"

Vor 2 Monate
Holyfox
Holyfox

Überall tauchen Street Food Trucks auf❓❓❓ Also in Stuttgart habe ich noch keinen gesehen. Aber ich kann ja mal in Bopfingen suchen gehen😁

Vor 2 Monate
kevi152
kevi152

I have lived in germany since 1975. The street food here is a load of rubbish. Without a shadow of doubt the best street food is found in the most populous countries of this world : china and india . Ask some one like ramsey for a qualified opinion. The chinese and indian fast foods in London is no where near the real stuff ! Ha

Vor 2 Monate
Ezekiel Goldberg II
Ezekiel Goldberg II

Wieso muss jedes mal dieser ekelhafte fette Typ Moderator sein so bald es in ner Doku um Essen geht?

Vor 2 Monate
Max Jogwich
Max Jogwich

In Europa hat Street Food ja mal gar nichts mit Südamerika oder Asien zu tun ... speziell auch preislich.

Vor 8 Monate
Hakan Agdaci
Hakan Agdaci

Deutschland wenn überhaupt aufstrebend in Food Truck Geschäft. Platz 1niemals Aber das die deutschen sich in allem auf Platz 1 sehen verwundert mich nicht. Typisch Deutsch. Denkt die Sonne geht mit ihm auf und mit ihm unter.

Vor 8 Monate
Mamphi Mamphi
Mamphi Mamphi

Es zeigt wirklich von 0 Ahnung und 0 Geschmack Deutschland auf Platz 1 zu stellen- der größte Witz aller Zeiten, wenn es nicht so traurig wäre!. Vielleicht! gibt es aber noch schrecklichere Länder.Hätte man Deutschland auf Platz 1 der schrecklichsten Länder gestellt, hätte ich das eher geglaubt.

Vor 15 Tage
HalfThaiKorean1990
HalfThaiKorean1990

Man kann KEIN land wo es viel streetfood gibt auf platz 1 stecken, viele länder sind da gut im gleichstand (was das angeht, ob es mehr oder weniger gesund ist steht bei thema streetfood hier nicht zur debatte + ist was einem schmeckt o. nicht sowieso GESCHMACKSSACHE) aber das streetfood ist ZB in ganz süd asien /südost asien / ost asien gut um gleichstand , auch der iran,mexiko usw stehen da relativ weit vorne, aber das meiste an street food gibt es an sich viel mehr (ausgenommen usa) auf dem kontinent asien unabhängig von wo es mehr o. weniger streetfood gibt. und da ist kein japan ,kein thailand, kein china , kein indien usw platz 1, (vorallem da ich asiatin bin 'thai-koreanisch' und oft wegen fam. & naürlich auch zum reisen in süd/südost/ost asien bin) . Und wie gesagt hier gehts nicht darum wo das streetfood gesünder ist oder wo es für manche besser schmecken mag sondern darum wieviel es an ''streetfood leben' in den ländern so gibt und da ist keins besser. Was essen allgemein angeht und was einem schmeckt o . nicht ist immerhin ganz klar geschmackssache.

Vor 8 Monate
Vincent Dumont
Vincent Dumont

Einmal nudel mit Blut Gedärme und scheise egal haft

Vor 8 Monate
solunasunrise
solunasunrise

also das kommst aus amerika ursprünglich ? auch die fahrenden imbiss buden die schon in den 80ern bei uns pommes und currywurst an der strasse verkauft haben ? ich würde eher sagen das is ne art renesaissance des ganzen .... bunter , schicker neu interpretiert

Vor 8 Monate
SergeantRyan
SergeantRyan

Wie einfach der Soundtrack von Final Fantasy 7 als Hintergrundmusik benutzt wird :D

Vor 8 Monate
canaria BLOG
canaria BLOG

Ist leider viel zu häufig: Etwas wird als scharf angeboten - ist aber gar nicht scharf, weil es von Leuten gemacht wird, die nicht scharf essen, für die iest es scharf, aber für Leute die scharf gerne essen ist das noch nichtmal mild scharf. Wer scharf bestellt, der will es richtig scharf. Wer scharf nicht mag bestellt ohnehin nicht scharf, und wenn jemand trotzdem scharf bestellt obwohl ers nicht scharf mag, dann hat er eben Pech gehabt und etwas gelernt :-)

Vor 8 Monate
Mamphi Mamphi
Mamphi Mamphi

Ja, was in Deutschland oft als scharf angeboten wird, entdecke ich nicht selten 0 Schärfe

Vor 15 Tage
Mister N.
Mister N.

D Nr.1? Streetfood im öffentlichen raum nicht möglich, aber nr.1? Ist jetzt ein Witz oder? Ausserdem, der Typ, es fehlt Salz und der Ex-Polizist so: ja war ein guter Tip :))) Ojeee

Vor 8 Monate
Flokoe6460
Flokoe6460

Da bekämen die im Amt nen Herzinfarkt 😂

Vor 9 Monate
Sir Retardo
Sir Retardo

STROMBERG :D

Vor 9 Monate
Ano Nym
Ano Nym

15:45 Wtf...was hat denn Musik aus Final Fantasy VII in diesem Video zu suchen? :D

Vor 9 Monate
fruebi
fruebi

Deutsches TV ... liebe Köche (und so) die dokumentieren aber hallo? Wie oberflächlich alles ist :-)

Vor 9 Monate
trab dabdu
trab dabdu

16:03 Final Fantasy Soundterack geklaut . Anzeige ist raus

Vor 9 Monate
Kîan
Kîan

Das nein von der iranerin 1:20:05 hört sich an wie das neeeeein von der mexikanischen putzfrau in family guy xD

Vor 9 Monate
And1997ful
And1997ful

Deutschland hahahahaha

Vor 9 Monate
Besim Shala
Besim Shala

Mit Abstand nr1 new york

Vor 9 Monate
al lee
al lee

totenkopf im restaurant....igittigitt

Vor 9 Monate
Der Zyklop
Der Zyklop

*Ich muss wohl auch die Welt verpennt haben. Ich bin Berliner und habe ebenfalls noch nie einen richtigen Food-Truck gesehen! Die mir bekannten "Spezialitäten" sind Bratwurst, Burger, Pizza, Broiler, Pommes und Döner! Kulinarische Leckerbissen -Fehlanzeige!!!*

Vor 9 Monate
Sebastian Henke
Sebastian Henke

Bei der Stelle mit Persien läuft im Hintergrund Musik aus Final Fantasy 7 :D Under the rotting pizza heißt das Stück

Vor 9 Monate
Andre
Andre

lol was ist mit Japan die sind doch weiter als wir http://www.youtube.com/results?search_query=best+street+food+japan+

Vor 10 Monate
Mar tok
Mar tok

Soo viele Widersprüche in dieser Doku wenn man mal genau hinhört..

Vor 10 Monate
el realista
el realista

scharfe essen ist das beste!!! viva mexico!!!!

Vor 10 Monate
norbertnowanski
norbertnowanski

Der Spast mit der Brille ist der größte Hänger den ich seit langem gesehen habe.

Vor 10 Monate
stevelriemen
stevelriemen

Der ganze "Film" ist doch nur "versteckte" Werbung für diesen deutsch-iranischen Foodtruck...Das erkennt doch ein Blinder mit Krückstock. Niemals liegt Deutschland überhaupt in den Top3...😂😂😂

Vor 10 Monate
stevelriemen
stevelriemen

fix von denen bezahlt...

Vor 10 Monate
Peter Lustig
Peter Lustig

abenteuer sterben.. wäre trefffender für diesen abffall! unglaublich das den scheiß auch menschen produziert haben müssen.

Vor 10 Monate
Asita Asem
Asita Asem

Gegrillte Spiesse in Iran Kosten nicht 11 Cent sondern zwischen 60 Cent (Nieren) und 1.80 € für Hänchenkebap. Ausserdem gibt es auch Kohlrabieintopf (Ash) 50 Cent. Der gegrillte Mais wird in Salzwasser getaucht. Aber nur wegen dem Essen würde ich nicht hinfahren. Die Berge,Seen und Parks sind ein echtes Naturerlebnis.

Vor 10 Monate
vitzthum wolfgang
vitzthum wolfgang

schlauer herr stromberg...man muss schon dort leben um so eine aussage zu machen wie sie über bangkok. also besser den mund halten wenn man keine ahnung hat. in bangkok gehoert was gemacht mit den garküchen. es sind übertrieben zu viele die den verkehr blockieren. jeder macht hier irgendwas mit kochen.hygiene passt oft nicht...es stinkt furchtbar weil jeder alles an dreck auf die strasse kippt dadurch ratten und mäuse sowie kakerlaken plage. es gehoert ein gewisses system dahinter. und der neue koenig wird das hoffentlich mal in den griff bekommen.wenns so weitergeht versinkt die stadt die nächsten jahre im müll und dreck. und im smog...denn die autos stehen mehr als sie fahren...eben wegen den garküchen.also schoen die fresse halten und keinen mist verbreiten...und ich kann das sagen.ich lebe in thailand.sawaadee krap

Vor 10 Monate
J P
J P

Das Bangkok bald in Müll, Dreck und im Smog versinkt kann ich nicht bestätigen. Bangkok hat sich in den letzten Jahren gewandelt, was Sauberkeit angeht. Vor 10-15 Jahren war Bangkok noch unter Smog verdeckt. Inzwischen ist es für eine schnelle wachsende Supermetropole recht sauber. Zwar kein Vergleich zu Singapur oder ähnliche Städte, aber es hat sich einiges getan.

Vor 9 Monate
Jo Ri
Jo Ri

1:09:35 is this megsquats :D haha @megssquats lol

Vor 10 Monate
SounDofHilL
SounDofHilL

Jumbo ist kein Experte. Einfach ein Fettsack der gerne isst xD

Vor 10 Monate
Matztertaler
Matztertaler

Wie, wenn einer der immer Unfälle baut deshalb Autoexperte wid :-)

Vor Monat
gomois
gomois

danke. das denk ich mir in jeder Sendung wo der Typ auftaucht

Vor Monat
Geht dich Nix an
Geht dich Nix an

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Vor 2 Monate
Gianluca Daniele Di Maggio
Gianluca Daniele Di Maggio

SounDofHilL Naja, immerhin kann er so tatsächlich fürs Volk reden

Vor 10 Monate
sta bilo
sta bilo

ganz klar türkei istanbul

Vor 10 Monate
1% er
1% er

Und was ist daran neu?!?

Vor 10 Monate
gabriela7437
gabriela7437

Diese drei "foodexperten"...lächerlich.

Vor 10 Monate
ℓιттℓє ѕα∂ιѕтι¢
ℓιттℓє ѕα∂ιѕтι¢

bei den sternen köchen denk ich mir immer wer wird bei der portion satt? ich verstehst einfach nicht

Vor 10 Monate
JackDaniels552
JackDaniels552

52:50 German Sex Dungeon

Vor 10 Monate
calciointernazionale
calciointernazionale

Die Türkei fehlt

Vor 10 Monate
Anonym 76
Anonym 76

JA GENAU

Vor Monat
moon light
moon light

Deutschland hat keine eigene Küche also ganz normal das platz 1 Deutschland ist frassfood ketten Imbiss Buden ohne ende

Vor 10 Monate
Giotto Vongola
Giotto Vongola

Ich finde definitiv Japan verdient platzt 1 weils Lecker schnell und gesund ist !

Vor 10 Monate
HalfThaiKorean1990
HalfThaiKorean1990

da müsstest du fast ganz südost asien + ost asien dazu zählen. Gesund ist in den ganzen ländern in südost + ost asien ziemlch gleich was die gesundheit angeht (da kann man inklusive auch süd asien hinzu fügen ,vorallem indien) und was streetfood angeht ist es 100% im gleichstand. da müsste man china,thailand,vietnam,japan etc unter einen hut stecken. Ich habe sowohl in japan als auch in anderen ländern südost u ost asiens lange meine zeit verbracht (da ich thai-koreanisch bin und daher oft dort bin) ich kenne die meisten gerichte & was so an streetfood verkauft wird sehr gut

Vor 8 Monate
Der Yeti
Der Yeti

Alter wenn bei uns hier n Mexikaner aufmachen würde mit auch nur der Hälfte von dem Zeug... bräuchten sie die Polizei um mich da wieder raus zu bekommen bevor ich Platze

Vor 10 Monate
Anonym 76
Anonym 76

HIHI....DITO

Vor Monat
el realista
el realista

du hast ein gute geschmack!

Vor 10 Monate
iluha brat
iluha brat

17:09 bei den iranern sind die Ampeln also mit Morse Code oder was

Vor 10 Monate
Serkan
Serkan

Was meinen dir mit das beste Street Food???das beste ??hä

Vor 10 Monate
I-Love-Music
I-Love-Music

Egal ob Deutschland oder Indien..., Streetfood ist ungesunder, fett-und dummachender Scheixx Fraß ;;;

Vor 10 Monate
geht dir garnichts an
geht dir garnichts an

muss abrechen da wird soviel zusammenhangslose  scheisse gefasselt das ich mich kopfgebumst fühle.

Vor 10 Monate
Quoc Anh
Quoc Anh

any country' streetfood from this list ist way better than deutsche 's streetfood

Vor 10 Monate
Marti
Marti

your english tho, lol.

Vor 10 Monate
VassilieZaitsev
VassilieZaitsev

nuut nützt auch natürliche geschmacksverstärker.... darüber zu sehen die speisekarte links mit nem "BH"Foto (thai tracht oder mode) und rechts in tracht mit ordentlich haut..... joa sie gibt sich mühe es den kunden schmackhaft zu machen xD

Vor 10 Monate
Out Pick
Out Pick

WAS MACHT EIGENTLICH DIESER FETTE HURENSOHN SONST SO?

Vor 11 Monate
Hamad Go
Hamad Go

*England richtig ekelhaft diese schieß Rassisten, ohne ihre ausländischen Bürger würden die immer noch schieße essen!*

Vor 11 Monate
el realista
el realista

warum so angepisst hamad musst ja nicht gleich austrasten

Vor 10 Monate
Hamad Go
Hamad Go

Gianluca Di Maggio ich schreibe jetzt nur für euch dünn damit ihr denkt das ich schlau bin 😂😂 *Ihr könnt mir einen lutschen ihr lappen! Wie es aussieht habt ihr einen Kopf nur zum Haare schneiden!*

Vor 10 Monate
Gianluca Daniele Di Maggio
Gianluca Daniele Di Maggio

Hamad Go Was hat deine für einen Sinn du Vollpfosten?

Vor 10 Monate
Hamad Go
Hamad Go

Hilly Billy *Du holzkopf was hat deine Aussage für ein Sinn?*

Vor 10 Monate
TrueJimbo Rainbow Six Siege
TrueJimbo Rainbow Six Siege

Hamad Go Alles fett zu schreiben macht dich auch nicht intelligenter.

Vor 10 Monate
Hamad Go
Hamad Go

*Wie die deutschen schockiert waren als die gesagt haben das die mobilen Street-food wagen in Thailand ohne Lizenz verschwinden sollen weil sie die Straßen blockieren. Als ob das in Deutschland anders wäre!* 😅😂

Vor 11 Monate
Hamad Go
Hamad Go

*Deutschland platzt 1??* _Deutschland ist vielleicht platzt 100_ *_Iran ist für mich ganz klar die Nr. 1_*

Vor 11 Monate
Anonym 76
Anonym 76

RICHTIG..ZUSAMMEN MIT SUEDAFRIKA U (JAPAN).

Vor Monat
๖Rainforce
๖Rainforce

mexiko ist ekelhaft. war mal dort und kann euch empfehlen nicht hinzureisen. es sei den ihr wollt beklaut werden.

Vor 11 Monate
HalfThaiKorean1990
HalfThaiKorean1990

Warst du in ganz mexico? denke nicht... sowas zu verallgemeinern ist absoluter schwachsinn, egal um welches land es geht.

Vor 8 Monate
el realista
el realista

dann warst du am falschen ort essen rainforce

Vor 10 Monate
Krake 1234
Krake 1234

Serkan Was is den bitte an den scheiß islam ländern so scheiße

Vor 10 Monate
Marti
Marti

Ich hatte nie Probleme im Mexiko Urlaub, aber dafür wurden freunde in der Türkei, Iran und Nordafrika beklaut und sogar verletzt.

Vor 10 Monate
Serkan
Serkan

๖Rainforce und deine scheiss islamländer sind friedlich oder Was?!

Vor 10 Monate
Florian Benzema
Florian Benzema

Dieser Moment 47:17 😂👉🏼

Vor 11 Monate
DxTimoxD
DxTimoxD

In Deutschland ist streetfood aber nicht günstig.

Vor 11 Monate
btl43 43
btl43 43

Deutschland auf Platz 1 😂😂😂😂 aber Hauptsache kochen alle Ausländer

Vor 11 Monate
Joduwei
Joduwei

Was ein Schrott... Es geht um gutes Streetfood und für Thailand stellen die pappige Sandwiches vor. Thailand ist und bleibt Nummer 1 in Sachen Streetfood.

Vor 11 Monate
Matztertaler
Matztertaler

Thailand ist höchstens die Nr. 1 in Sachen Streetnutten .

Vor Monat
Lord Leutnant
Lord Leutnant

kein geld dein street food zu patentieren? tja pech mecces klaut es

Vor 11 Monate

Nächstes Video