Cancel reply | Afro B Dr Sid | Arakawa Under the Bridge BD Subtitle Indonesia

Ein Sportwagen aus Legosteinen - der Lego Bugatti Chiron | Abenteuer Leben | kabel eins


Maximilian Schnur
Maximilian Schnur

Krass einfach nur krass!!!😫😫😫

Vor 4 Stunden
chru cas
chru cas

Unbelievable! Simply fantastic! Ingeniuos! Extremely well done! I'm a huge/big car and Lego fan. BUT, don't get me wrong: OUR world does not need an 1100 or 1500 hp car at all. Neither the original nor a Lego 1:1 replica of it.

Vor 8 Stunden
Lauchi 122
Lauchi 122

Z

Vor Tag
Nachname Vorname
Nachname Vorname

Mannoman sind hier viele Pedanten unterwegs. „Das ist nicht komplett aus Lego“, „Die Scheiben sind nicht Akkurat“, „Die Russland Anekdote funktioniert nicht“. LEUTE DAS IST EIN FAHRENDER SUPERSPORTWAGEN AUS LEGO. Seid mal wieder Kinder.

Vor Tag
Matthias Landgraf
Matthias Landgraf

Ist halt ein Elektroautoauto

Vor 2 Tage
B V
B V

geillll

Vor 2 Tage
Julja Atyusheva
Julja Atyusheva

Cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool mach mal ein Flugzeug aus Logo Technik biiiiiiiiitttttttteeeeee

Vor 2 Tage
tim tom
tim tom

ich habe einmal ein LEGOauto gebaut, habe dan 2 Teile falsch eingebaut und ich konnte nicht weiterbauen. Dazu konnte ich es nicht mehr auseinander bauen und muste leider mit Gewalt rangehen

Vor 2 Tage
tim tom
tim tom

ich rede aus erfarung, ich bin 13 und baue genau so wie stefan (sihe 10:17min.)

Vor 2 Tage
Niklas Bott
Niklas Bott

Der Lego Bugatti sieht meiner Meinung nach schöner aus mit dem Design als der Echte Bugatti

Vor 2 Tage
PapaKralle
PapaKralle

krieg ist cool

Vor 2 Tage
JustJoIt ?
JustJoIt ?

„Schreibtisch“... Ich würde sagen Spieltisch

Vor 2 Tage
Janitosch Cabure
Janitosch Cabure

Kriegt kein like weil 5 mal Werbung kam das regt so auf ansonsten gutes video aber wenn ihr weiter so Werbung reinschlatet guckt bal keiner mehr zu

Vor 2 Tage
I LoVe GaminG
I LoVe GaminG

Das ist doch kein 1:8

Vor 3 Tage
schaufel werker
schaufel werker

Warum müsst ihr keine Werbung auf dem Video markieren?

Vor 3 Tage
Rasched lp
Rasched lp

ist das von TUV geprüft 😂😂😂

Vor 3 Tage
Dein Bruder
Dein Bruder

wow habe noch nie soviel Plastik gesehen...

Vor 3 Tage
Fire Gamer6767
Fire Gamer6767

Ich dachte erstmal dass das hier ein Video von Galileo ist 😂

Vor 3 Tage
CuzIm Creepy
CuzIm Creepy

Immerhin ungefähr so schnell wie ein Churchill BT😂

Vor 3 Tage
Radiator Springs Reviews
Radiator Springs Reviews

Wirklich DER Hammer!

Vor 4 Tage
Avakin_Live /Let's Play
Avakin_Live /Let's Play

Ach du scheiße

Vor 4 Tage
Jacklp2.0 HD
Jacklp2.0 HD

Dieses Auto darf man Nur mit Schuhen Fahren😂

Vor 4 Tage
Tecumseh Hatzenbach
Tecumseh Hatzenbach

Übirgens: Es gab schon mal eine Gruppe Verrückter, die bereits vor gut fünf Jahren ein fahrbares Auto aus LEGO gebaut haben. Und sie sind damit gefahren. Ich habe jetzt nicht verifiziert, ob die mehr Nicht-LEGO-Teile verwendet haben als hier im Bugatti, jedenfalls läuft die Karre offensichtlich. Kuckstu hier: http://www.youtube.com/watch?v=YYn6U9-wH0s

Vor 4 Tage
*Hardcore _Hero*
*Hardcore _Hero*

Wieso wird mir dieses Video als PopUo angezeigt : Vor 1min

Vor 5 Tage
Hinterfrage!
Hinterfrage!

Was für eine schwachsinnige Zeitverschwendung ... soviel menschliches Potenzial, wird für Nonsense vergeudet ... diese Welt ist wirklich verrückt geworden bzw. gemacht worden

Vor 5 Tage
LeToasty
LeToasty

Das Original wäre mir lieber zu besitzen :(

Vor 5 Tage
Aidan 31
Aidan 31

1:02 man kennt ihn😂😂

Vor 5 Tage
currently inexisting
currently inexisting

SUPER sportwagen bitte

Vor 5 Tage
Tobias Herrmann
Tobias Herrmann

Die schaffen es nicht mal nen "geländegängiger kranwagen" 42082 mit RC auszurüsten oder ihn wenigstens ready 4 Power Funktions zu machen. Ein Popeliger L Motor ist darin verbaut. Mein 8043 hat 4 Motoren, 2 IR empfänger, 2 Fernbediningen, 1 Batteriebox!!! In Serienausstattung!!! So wurde 2010 noch Lego gebaut!!! Solche Füchse, Ihr macht euch kein Bild -,-*

Vor 5 Tage
DasSchiff 3
DasSchiff 3

Bin ich der einzige, der das original hässlich findet?

Vor 6 Tage
Smoove Cat
Smoove Cat

nur einmalig

Vor 6 Tage
Best Army
Best Army

Ich durfte bei dem bau mithelfen da mein Onkel dort Arbeitet

Vor 6 Tage
Moritz Schmitt
Moritz Schmitt

.

Vor 6 Tage
Maximilian Schneider
Maximilian Schneider

Das ist gut, was der Held der Steine ist egal.

Vor 6 Tage
Captain Germany
Captain Germany

WO IST DER HELD DER STEINE?

Vor 6 Tage
KyoshoVintageBuggys
KyoshoVintageBuggys

Vollkommen überteuert und vom Motor her auch komplett unreal umgesetzt. Vonwegen, wie bei der Vorlage 0:06 Lego verkommt zu einem aus-Schei...e-Gold-mach-Konzern. Siehe auch den Bericht dazu von Held der Steine. Den Bugatti gibt es im Übrigen auch von Kyosho, in 1:12. Als sehr hochwertiges, originalgetreues Kleinod. Nicht zu vergleichen mit dieser Plastikflunder.

Vor 7 Tage
Peter Eckstein
Peter Eckstein

Ich bin mir ziemlich sicher dass der 1:1 Chiron aus Lego sogar deutlich teurer ist als das Original 😀

Vor 7 Tage
Allwisch B F
Allwisch B F

Hallo?Komplett wohl eher nicht denn das größte Gewicht sind die Streben bzw Gestell.

Vor 7 Tage
Allwisch B F
Allwisch B F

Ich fange morgen mit einen Bugatti an und ihn aus Kaugummi bauen.

Vor 7 Tage
Allwisch B F
Allwisch B F

warum sollte es nicht gehen?zig verschiedene teile die ein Computer zusammen setzen tut.Aber welcher Chef zahlt ein Gehalt für sowas?

Vor 7 Tage
Allwisch B F
Allwisch B F

Lego wie zu den Anfängen da hätte man das NICHT tun können.Aber dann kamen neue teile und dann geht das.Ich Dachte nur die NORMALEN Steine.Man nehme einen Gegenstand und zerstückelt ihn schon hat man Lego.Gruß

Vor 7 Tage
K. Laengner
K. Laengner

Das kleine Modell ist Schrott aber der große... Ich ziehe den Hut vor den Designern

Vor 7 Tage
K. Laengner
K. Laengner

8:57 das könnt ihr mir doch nicht erzählen

Vor 7 Tage
JuKi
JuKi

da sag nochma einer playmobil wäre besser xD

Vor 7 Tage
kyralex 1337
kyralex 1337

30:40 warum genau mustet ihr hier den Hintergrund faken

Vor 7 Tage
Laureen Patron Land- Luft- u. Wasser
Laureen Patron Land- Luft- u. Wasser

Alles schön und gut, aber die Karosserie eines Autos besteht aus Stahl- oder Alublech, oder aus einem homogenen Kunststoff, früher vielleicht auch noch aus Sperrholz und nicht aus ein Gewebe von Kunststoffteilen. Mag ja technisch alles in allem eine Herausforderung sein, sieht am Ende aber dennoch dilettantisch aus.

Vor 7 Tage
PlanetCommunityHD
PlanetCommunityHD

Das ist doch nicht komplett aus Lego, Betrug

Vor 8 Tage
Joseph May
Joseph May

Was für keine Elemente extra angefertigt , die Teile im Lenkrad sind verchromt! Und die Licht Technik hätte man mit NXTs machen können..

Vor 8 Tage
Great Wolf
Great Wolf

http://www.youtube.com/results?search_query=%23saveyourinternet

Vor 8 Tage
Sheyzon
Sheyzon

Teurer als das Original

Vor 8 Tage
Daywalkerz
Daywalkerz

Hauptsache Rennhelm- und Handschuhe

Vor 8 Tage
Ale Mus
Ale Mus

cool mega gut gemacht

Vor 8 Tage
l.irART
l.irART

Wirklicv schwer zu bauen😂 Das umblättern ist die größte herausforderung. Wer bei den 2 teilen pro Seite nen Fehler macht ist aber echt zu blöd für lego😂

Vor 8 Tage
Robert Prom
Robert Prom

ihhhh

Vor 8 Tage
PL Crafter TV
PL Crafter TV

👍

Vor 8 Tage
KeremAssiArmy
KeremAssiArmy

Krass wie Menschen so schlau sind einfach nur krass... Edit:Wer sowas hatet und sagt: "ist voll scheiße geworden sollte es selber erstmal schaffen Respekt aufjedenfall an die jungs die das komplett selber gebaut haben sowas ist wirklich ein sehr großes projekt!Macht weiter so Jungs!;-)

Vor 8 Tage
rc fan
rc fan

Ich sehe das so: ein 2 tonnen schweres Fahrzeug ist kein sportwagen, sondern ein panzer, und aus lego ist da auch nicht mehr viel, alles sonderteile , aber wer viel Geld , für etwas nicht sehr wertiges ausgeben will, bitte haut rein und holt den müll

Vor 8 Tage
Florenz Seeliger
Florenz Seeliger

#AllTheWayABT

Vor 8 Tage
Phantom D
Phantom D

Buggatis erstes Elektro-Auto 😂💪🏼

Vor 8 Tage
Heinrich Grad
Heinrich Grad

wem macht es spaß lego technik aufzubauen und dann spielt man nie damit

Vor 8 Tage
KeremAssiArmy
KeremAssiArmy

Haha ich lol

Vor 8 Tage
Sebastián
Sebastián

"nur legosteine verbaut" FALSCH die Felgen, Reifen und Radnaben und auch der Antriebsstrang sind NICHT aus Lego.

Vor 8 Tage
Tomas Toman
Tomas Toman

30:10 Zitat: " Das Auto ist total leise" Das Auto: KNACK, KNACK, KNACK :D

Vor 8 Tage
Stylomv
Stylomv

Laber laber laber....

Vor 8 Tage
Benedict
Benedict

Wenn das so ein ultra mega geheimes Projekt war, warum weiß dann Abenteuer Leben davon?

Vor 8 Tage
G K
G K

Macht lieber mal einen Bericht darüber wie Lego aktuell bei Amazon 5 Sterne Bewertungen erkauft. Das ist der absolute Tiefpunkt bei Lego. Bewertungen ohne Kauf sind gesperrt. Ein Trauerspiel. So bekommen auch die schlechtesten Lego Sets top bewertungen

Vor 8 Tage
hannes3d
hannes3d

Jeder der die Steine nicht mehr verschluckt , kann das aufbauen ........ Wittman Battenfeld aus Deutschland und jeder kann die Steine Produzieren ... wenn ich Chinese wäre ich wüste was zu tun ist ... 370€ ....ach ja Funktionen keine ...

Vor 8 Tage
John Smith
John Smith

Bei den Lego Preisen, dürfte der nachgebaute Chiron dann ja ca dreimal so teuer sein wie der echte.

Vor 9 Tage
Felix Schiffbauer
Felix Schiffbauer

28:05 ???? ich dachte alles ist aus lego ???!!!!

Vor 9 Tage
G K
G K

der Bugatti schaut einfach Scheisse aus und kann gar nichts. Das ist das Problem. Der Arocs ist auch keine schönheit. Aber der kann was.. Die ganzen Creator Ferraris von damals konnten auch nichts. Aber haben geil ausgeschaut. Der Bugatti und Porsche sind Mist

Vor 9 Tage
Leon Machère
Leon Machère

28:09 Einfach alles ist aus lego 😂😂😂was ist denn mit die räder oder dem bugatti emblem vorne oder tacho

Vor 9 Tage
VideosWithValle
VideosWithValle

Was glaubt ihr wie viel man so als Lego Designer verdient :D

Vor 9 Tage
Dont Say it
Dont Say it

Boah haben die ne Ausrede für Mit Lego spielen

Vor 9 Tage
Roli blue
Roli blue

Wieso müssen leute immer nur haten :(

Vor 9 Tage
Marek Roscher
Marek Roscher

Awesome 😍😍😍

Vor 9 Tage
Andi Anonymous
Andi Anonymous

Echt Gut! Der nächste bitte nur aus Lego bauen ^^

Vor 9 Tage
JRChrisJR
JRChrisJR

Chassis und karosserie einfach mal vergechselt genau wissens Magazin dass ich nicht lache ihr deppen 😂

Vor 9 Tage
Drifter Dub
Drifter Dub

Gebaut wird`s in CZ...da sind die Personal kosten billiger.

Vor 9 Tage
irishcoffee 2002
irishcoffee 2002

Wo sind die 150.000 Aufkleber LEGO?

Vor 9 Tage
irishcoffee 2002
irishcoffee 2002

Mit der Deko (die ganzen Lego-Sachen) spielen die Füchse leider nie... Ich rate es denen aber dringends

Vor 9 Tage
dexi sofern
dexi sofern

Das ist niemals im Leben das aufwändigste Model von Lego Technic. Allein das Getriebe des Acrocs ist aufwändiger ( wann braucht 4 Stunden dafür). Ausserdem kostet der Choron 300€ und kann absolut nichts

Vor 9 Tage
Schmeniel Games
Schmeniel Games

Einfach nur Geil

Vor 9 Tage
Chanel X birdi
Chanel X birdi

Geil

Vor 9 Tage
Sprachloses
Sprachloses

Video schön unnötig in die Länge gestreckt.

Vor 9 Tage
Life of PMJ
Life of PMJ

3kmh ... Rennanzug und Helm unbedngt notwendig 😂😂

Vor 9 Tage
Adidas Royale
Adidas Royale

23:37 "spielzeug pugatti"😂

Vor 9 Tage
Mein dream dog LUNA
Mein dream dog LUNA

Baut mal die qeun

Vor 9 Tage
_ derechtefelix
_ derechtefelix

Der Bugatti is ja ok aber 1. Ist er VVVVIIIIEEEELLLL zu TEUER 2. Hat er fast keine Funktionen und sollte daher nicht in die Technik Serie gehören!!!

Vor 9 Tage
The PRO-Gamer Channel
The PRO-Gamer Channel

das gute bei dem lego bugatti ist, dass wenn man ein unfall macht, kann man den waagen einfach wieder zusammen bauen xd.

Vor 9 Tage
The PRO-Gamer Channel
The PRO-Gamer Channel

wenn eckige modelle schwer sind dann sollte man ein lambo machen. Die haben viele ecken und kanten.

Vor 9 Tage
Fireworks Extrem
Fireworks Extrem

Geil 😀

Vor 9 Tage
Peter Loos
Peter Loos

wtf wie gut

Vor 9 Tage
BlizaXD
BlizaXD

mega gut respekt

Vor 9 Tage
Morizzen
Morizzen

MORIZZEN NEW RAP ; http://www.youtube.com/watch?v=qL2vTtLbSE4

Vor 9 Tage
Fabiwalker
Fabiwalker

24:13 Die blauen Pins, der Rote Pin, der orangene Connector sowie der graue Slope und der dunkelblaue Connector sind keine Ersatzteile. Die hat der beste Legobauer Deutschlands wohl vergessen einzubauen in diesem schwierigen Modell^^

Vor 9 Tage
legends of leo
legends of leo

Hallo, der hat jede Seite wie ein Roboter abgescannt und dann gründlichst zusammengebaut, der macht keine Fehler^^

Vor 8 Tage
Karl S.
Karl S.

10:40 wobei ... wenn jemand im Netz postet, dass er das Ding in 6std gebaut hat... Dann ist das schon eher gut abgerundet, und schön geredet. Andernfalls will ich ein Beweis Video sehen. Weil manche Leute haben komischerweise ein geiles Gefühl dabei, wenn sie sich im Internet als der Held darstellen.

Vor 9 Tage
FlügelMann
FlügelMann

6:49

Vor 9 Tage
Bona
Bona

Was sagt der Bauer des kleinen Modells? Ein richtig geiles Gefühl? Ja, ein richtig geiles Gefühl, für 370€ Listenpreis Aufkleber mit wackelnden Türen zu bekommen und nicht mal eine versteckte HoG-Steuerung zu haben! Ein richtig geiles Gefühl! Alles richtig gemacht! Genau, so ist es! Kommt mich gerne besuchen, donnerstags, freitags, samstags, bitte schickt mir keine Mails, das schaffe ich zeitlich nicht! Ich fahre hier noch ein bisschen das Schlaue-Fuchs-Mobil vom Leitfuchs durch die Gegend und habe Spaß! Machts gut, bis bald! :D

Vor 9 Tage
Lisa Kintrup
Lisa Kintrup

#saveyourinternet

Vor 9 Tage
WhatTheFucckk
WhatTheFucckk

yoyoy gähn.

Vor 9 Tage
TheHujnik
TheHujnik

welcher mensch braucht soetwas?

Vor 9 Tage

Nächstes Video