Kleb an deinem Preis: Wer schafft es ins Finale? | Teil 2 | Die beste Show der Welt | ProSieben


Noel Radl
Noel Radl

Ich hätt den USB stick genommen

Vor 3 Tage
Kai B
Kai B

wow 2:05 that bait :D :D #jebaited

Vor 4 Tage
Rolli Husseini
Rolli Husseini

Ich weiß nicht warum aber ich gönne es jedem der was bekommen hat

Vor 7 Tage
KreppelSeppel
KreppelSeppel

Der Plan von Klaas muss gewesen sein, bei der Regel mit der Hand am Auto zu bleiben, sonst hätte er Laura auch direkt als sie losgelassen hat zur Gewinnerin küren können...

Vor 12 Tage
I Mary Jane
I Mary Jane

Frank, der Ton ist wieder einmal hervorragend!

Vor 20 Tage
JM|T JuliusTwix
JM|T JuliusTwix

Was ist das für ein Schrott?

Vor 20 Tage
Mina Pane
Mina Pane

Was für mitgeburten zum Schluss noch die 2

Vor 21 Tag
Jo Mään
Jo Mään

Der Ton war richtig beschissen, während der "Zombie" da rumgewandelt ist 🤔

Vor 22 Tage
Simon Schattner
Simon Schattner

Zum kotzen

Vor 22 Tage
Andreas Sanchez
Andreas Sanchez

Und was soll das mit den 75 Sekunden? Ich mein war doch alles geplant das die alle los lassen bis auf die zwei oder drei! Das ganze war schon von vorne weg komplett ausgemacht Laura hätte immer gewonnen. Sorry aber was soll der Scheiß bitteschön? Das soll ein Live Spiel sein,war sehr schwach und war auch kein Quoten Hit

Vor 22 Tage
Blackmann93
Blackmann93

Ich bin ja kein Rechtsanwalt oder ähnliches, aber ich gehe mal stark davon aus das man eine Klage einrichten könnte. Die Regel zu beginn des Spieles hieß eindeutig "Der letzte Gewinnt das Auto EGAL was passiert", dies ist Theoretisch ein Mündlicher Vertrag. Ich persöhnliche hätte bei solch einem Sachwertpreis definitiv meine Rechtspflichtversicherung in anspruch genommen. Nichts desto trotz feier ich natürlich Joko und Klaas. Diese Aktion war jedoch nicht OK!

Vor 23 Tage
Frin Anetheron
Frin Anetheron

Einfach lächerlich das Laura die jenige ist die Backstage vom Studio arbeitet, siehe TV total usw,...

Vor 24 Tage
Bennet Flade
Bennet Flade

Haha ich dachte bis zum Schluss „ich weiß genau was gleich passiert“😂 aber da hat mich der Klaas an der Nase rumgeführt.

Vor 25 Tage
Noah Hasenbeck
Noah Hasenbeck

Richtig krasse Verarsche. So war das nicht abgemacht. War als letztes die Hand dran hat gewinnt.

Vor 25 Tage
Wubs
Wubs

Ich finde das Ende zwar auch nicht toll, aber er sagte auch und das war klar, das die das nicht über die Sendezeit hinausziehen können. Von daher, auch wenn es geschmacklos ist, war die 75 Sekunden Sache rechtmäßig. Und eben dieses plumpe macht auch unsicher ob es stimmt oder nicht.

Vor 25 Tage
AyDee's
AyDee's

Bin ich der einzige der zuerst "kleb an deinem Penis" gelesen hat??? 😂

Vor 26 Tage
gamze öz
gamze öz

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann kleben sie noch heute. 😂😂😂

Vor 26 Tage
Time SBK
Time SBK

Ja, das Beste an dem Auto ist, dass es blau ist 😂

Vor 26 Tage
Anna Hoffmann
Anna Hoffmann

Dieses pups spray riecht vielmehr nach kotze

Vor 26 Tage
Mario Bärtschi
Mario Bärtschi

habe mich am schluss um 1 sec verschätzt

Vor 26 Tage
Imba Bär
Imba Bär

Also ich hätt es witzig gefunden, wenn Klaas nach dreißig Sekunden angefangen hätt, irgendwelche Zahlen in den Raum zu werfen, oder eine Blaskapelle durchs Studio marschiert wär, um die Kandidaten beim Zählen draußzubringen.

Vor 26 Tage
TheSecondProject2
TheSecondProject2

Echt bescheuert die Sendung und schlechtes Ende, aber wenigstens hat nicht diese Olle gewonnen, die einfach zu Klaas hingerannt ist. Die hätten sie eher rauswerfen sollen -.- Edit: Geiles Ende wäre, wenn er nicht so deutlich gesagt hätte, dass die alte Regel hinfällig ist und das gleiche gemacht hätte, dann hätte Laura eine Schauspielerin sein können, die er im Publikum plaziert hat. So hätte es am Ende nur ein Stechen zwischen 3-4 Leuten geben können ;)

Vor 26 Tage
Thazz
Thazz

Man munkelt sie kleben immer noch am Auto.

Vor 26 Tage
Tina Nguyen
Tina Nguyen

Ich musste an Zoey101 denken hahahaha

Vor 27 Tage
Nils Tasty
Nils Tasty

Wie Klaas einfach mitten drinnen die Regeln ändert, weil er merkt, dass sie seinen Trick durchschaut haben...

Vor 27 Tage
lupu
lupu

mies langweilig

Vor 27 Tage
David Romanes
David Romanes

Hä was ? Die einzigste Regel hieß der zu letzt das Auto berührt hat gewonnen also hat doch den Typ gewonnen ! Also ich finde das echt frech das man einfach mitten im Spiel die Regeln ändert

Vor 27 Tage
xDKaka Pupu
xDKaka Pupu

5:13 hab’s durch das Audio gerochen 🤣😂

Vor 27 Tage
rayman3d
rayman3d

Anstatt die versuchen die anderen zu kitzeln oder so...🙈

Vor 27 Tage
Nefusion
Nefusion

Legenden besagen, die zwei kleben heute noch an dem Auto

Vor 27 Tage
Sieb3n
Sieb3n

Was für eine scheiße! Absolute verarsche!

Vor 27 Tage
yyx xcxy
yyx xcxy

Die Show ist einfach die geilste am wagen

Vor 27 Tage
JulianFCSP
JulianFCSP

Ich habe bei den 75 Sekunden gesagt das es stimmt, habe mitgemacht und bei noch 2 Sekunden auf der Uhr losgelassen

Vor 27 Tage
stiefelriemen bill
stiefelriemen bill

2,94 kostet das roayl beef?

Vor 27 Tage
Aylin Blabla
Aylin Blabla

und wenn sie nicht gestorben sind dann kleben sie noch immer am auto

Vor 27 Tage
abr xas
abr xas

Freunde das ist keine 24h geöffnete US-Mall sondern eine zeitlich beschränkte Fernsehsendung. Hätten sie die Regel fürs Finale nicht geändert, wäre das Spiel nie zu Ende gegangen, das ist hier nicht der Sinn der Sache.

Vor 27 Tage
Fufuboi
Fufuboi

Das arme Auto

Vor 27 Tage
Suicune SMG
Suicune SMG

Das mit den 75 sekunden ist zu einfach, hab die Augen geschlossen und war auf die sekunde richtig, weil die hintergrundmelodie im 3 sekunden takt war

Vor 28 Tage
Izzda Daizz
Izzda Daizz

Laura ist vom Team und arbeitet im TV das war ein trojaner

Vor 28 Tage
elvedin zeqiri
elvedin zeqiri

Alter der, der das Auto als Letzter los lässt kanns mit nachhause nehm! Fertig aus das ist die regel

Vor 28 Tage
BronzeProPlays
BronzeProPlays

dann wären die noch immer nicht fertig xD

Vor 23 Tage
Leon Pluuskat
Leon Pluuskat

Da fehlt doch noch teil 3

Vor 28 Tage
-Skywalker-
-Skywalker-

schlechtes Finale

Vor 28 Tage
Lasse Christ
Lasse Christ

Das is ja mal due am schlechtesten gemachte idee überhaupt

Vor 29 Tage
Lasse Christ
Lasse Christ

Also ich mein erkĺärungen und so

Vor 29 Tage
Wllws ?
Wllws ?

Anscheinend bin ich der einzige der es ziemlich dreist fand,dass das eine Mädchen einfach aufgestanden ist und zu Klaas gegangen ist anstatt wie jeder andere auf sein Glück zu hoffen

Vor 29 Tage
Jaing79
Jaing79

Lächerliche Regeländerung. Schade für die sonst gute Sendung.

Vor 29 Tage
Tolga Kocer
Tolga Kocer

Ich hätte halt gewonnen hab mit geschlossenen augen mitgemacht und nachgeprüft ich hötte mich um 2 sekunden verschötzt während laura sich um ca 7 6 sekunden verschätzt hat omg😂

Vor 29 Tage
YniqTV #Leg3ndarY`Zz
YniqTV #Leg3ndarY`Zz

miiiindfuuuuck

Vor 29 Tage
nemo
nemo

verstehe die ganze Aufregung hier nicht, er sagt doch klipp und klar, dass alle bisherigen Regeln aufgehoben werden und es ein Finalspiel mit anderen Regeln ist. Wer das nicht versteht, den kann man auch nicht helfen. Ich bin es der Laura vergönnt, wirkt so als wäre sie die einzige gewesen die das Finalspiel verstanden hat.

Vor 29 Tage
Simon Krause
Simon Krause

Die Crashst den aufm heimweg

Vor 29 Tage
Ju Uva
Ju Uva

Was eine Verarschung

Vor 29 Tage
Ju Uva
Ju Uva

Jeannine Michaelsen ist so unsympathisch.

Vor 29 Tage
Philipp Lehmann
Philipp Lehmann

Die 2 Jungs am Schluss berühren bestimmt bis heute noch das Auto...

Vor 29 Tage
Rbn
Rbn

Frank du hast Familie

Vor 29 Tage
Lea Soki
Lea Soki

Der Start der sims baumodus Musik 😂

Vor 29 Tage
Unterhaltungsclips
Unterhaltungsclips

Wie die Idioten am Ende weiterhin das Auto angefasst haben hahahahaha Ich gönn ihr das Auto :D

Vor 29 Tage
Andreas Schmidt
Andreas Schmidt

Was geht mit dem Typen bei 1:08 😂😂

Vor Monat
Andreas Schmidt
Andreas Schmidt

wie heißt die Laura auf FB ?würde ich jz gerne anschreiben!!like wer auch😂😂😂😂

Vor Monat
zbrhd
zbrhd

Der dicke hängt immer noch am auto

Vor Monat
Syo
Syo

5 jahre kein strom xD

Vor Monat
Slaywa
Slaywa

Frank ist echt der geilste tonmann hahahaha

Vor Monat
RUEGA BEATZ
RUEGA BEATZ

Der Typ am Ende der immernoch dran hängt muss sich wohl so dumm gefühlt haben hab richtig Mitleid

Vor Monat
Hodor
Hodor

Das ist einfach lächerlich von Klaas, ich würde klagen... die Regel war klar, wer zuletzt nicht loslässt, der gewinnt..

Vor Monat
Narges Ha
Narges Ha

ich hätte bei den 75 Sekunden losgelassen weil die Show ja offensichtlich auch zu Ende gehen muss und Klaas da sogar recht seriös damit wirkte

Vor Monat
Momsel
Momsel

Schade das sie nicht mit Musik oder falschen lauten runterzählen noch zusätzlich abgelenkt worden sind. Hätte es noch mal zusätzlich bisschen erschwert.

Vor Monat
Tacci
Tacci

Was war auf dem usb stick XD

Vor Monat
YᗩKᗩᔕᕼI ツ // 武士
YᗩKᗩᔕᕼI ツ // 武士

Oh ok ich dachte jetzt wirklich das die Gewinnerin eine ausm Team von Klaas war die da reingeschmuggelt wurde um so zu tun als ob sie gewonnen hätten damit alle los lassen, aber es war halt wirklich ernst gemeint haha

Vor Monat
BearofInstinct
BearofInstinct

Was war auf dem Stick? :)

Vor Monat
X Greta
X Greta

Ab Minute 2:50 hat man leider deutlich gemerkt wie der Ton nachgelassen hat ☹️

Vor Monat
Black Junge
Black Junge

Wahr ja klar da sieht man wie gierig Menschen sein können und die Frau hat es auch nicht verdient keiner von denen

Vor Monat
Mr Gengun
Mr Gengun

Was ein Scheiß Spiel du Spako Leibe deine dein ehemaliger Fan

Vor Monat
Waldemar Isaak
Waldemar Isaak

Laura macht die Straßen unsicher und der eine hängt noch am Auspuff!

Vor Monat
micha sp2
micha sp2

Schlechtes Finale

Vor Monat
Andreas Baltrusch
Andreas Baltrusch

Ja klar, die Gewinnerin hat eine Uhr am Handgelenk... Sehr sehr fair!!!!! 09:13

Vor Monat
N22 Ay
N22 Ay

Wir geben den beiden letzten Kandidate einfach ne Gurke, dann hat jeder gewonnen.

Vor Monat
Jessicasworld
Jessicasworld

Das Spiel heißt "Kleb an deinem Preis" und nicht "Wer am besten loslässt"

Vor Monat
0Palay1
0Palay1

Das is echt assi wenn er die Regeln mittendrin ändert. Der der zuletzt loslässt gewinnt das Auto. PUNKT

Vor Monat
ChaosSonicX89
ChaosSonicX89

Das erinnert mich an die eine Malcolm Mittendrin Folge. Ich hätte es noch lustiger gefunden wenn einige von den Kanditaten die selbe Situation wie die Mutter hatten, die sie gegen Ende der Folge hatte xD

Vor Monat
ay52ca
ay52ca

Am besten hat es diese jessi gemacht mit dem 5 Jahre kostenlosen Strom ☝🏻

Vor Monat
ツUnknown
ツUnknown

Die anderen dachten dass sie Immernoch gewinnen können😂

Vor Monat
0Palay1
0Palay1

Am Anfang hat er auch gesagt "Könnt ruhig los lassen und euch bisschen lockern, dauert noch bis es losgeht". Deswegen war das am Ende richtig mies.

Vor Monat
ツUnknown
ツUnknown

0Palay1 Klaas hat aber gesagt, dass das mit den 75 Sekunden kein Trick ist

Vor Monat
0Palay1
0Palay1

Der letzte der das Auto loslässt gewinnt. Fertig, dass war ne ganz Linke Nummer von ProSieben.

Vor Monat
Ehrenmann 1510
Ehrenmann 1510

Meddl So ein Dreck kommt mittlerweile im Fernsehen? Da schau ich lieber Drachenlord

Vor Monat
T-Series
T-Series

die beiden wollten einfach nicht loslassen ahhahah

Vor Monat
AlphaLambdaChi
AlphaLambdaChi

9:14 Immer gut, wenn man ne Uhr am Arm hat..oh man

Vor Monat
Piet W
Piet W

+DasPikachu sie wusste genau 75 Sekunden

Vor 10 Tage
DasPikachu
DasPikachu

..was ist denn mit der Uhr?

Vor 29 Tage
AlphaLambdaChi
AlphaLambdaChi

Ich hab noch darauf gewartet, dass ein riesiger, mit Wasser gefüllter Ballon auf das Autodach losgelassen wird..das wäre lustig geworden :P Achja, und bei den 75sek hätte ich sogar gewonnen..warum war ich nur nicht da. Verdammt °-°

Vor Monat
Jannik Braun
Jannik Braun

Sie Bekommt nen v8 und sagt die Farbe ist schön.... Frauen halt. Hätten andere bestimmt besser gebrauchen können (ihr reicht so nen Twingo 😂)

Vor Monat
Technofan1980
Technofan1980

Früher möchte ich die Sendung.. Doch seitdem die beiden mit den Kriminellen NWO Schlepper Kapitänen sympathisieren und illegale sogenannte "Flüchtlinge" nach Europa schippern lassen, boykottiere ich die Sendung.. Echt schade..

Vor Monat
Koc Koc
Koc Koc

Hab an die eine Folge von zoe101 gedacht 😂😂

Vor Monat
Deutschland GmbH
Deutschland GmbH

enttäuschendes ende, *wer zuletzt loslässt gewinnt den preis*

Vor Monat
B00MSTILL
B00MSTILL

Wann kommt Teil 3? Als ob die nicht nen Lockvogel spielt

Vor Monat
Markus Magnon
Markus Magnon

Ich raff das nicht. Wer hat den jetzt gewonnen? Spielt heißt "Kleb an deinem Preis". Zwei kleben am Ende noch. Wahrscheinlich eh alle cecasted oder einfach nur ne dumme Spielidee.

Vor Monat
Kerim K
Kerim K

Gottes Willen. Eine Frau mit dem Auto

Vor Monat
Phil Zilla
Phil Zilla

"Wer als letztes das Auto berührt, darf es mit nach Hause nehmen." Joa moai, so schwer ist das doch nicht 😂

Vor Monat
ExponatorGaming
ExponatorGaming

Nach den Kommentaren sieht es so aus als wäre das Video mega schlecht

Vor Monat
Beytex
Beytex

einer aus meiner klasse hat das spray im klassenzimmer herumgesprüht und dann sind alle zum fenster gestürmt weil es so gestunken hat

Vor Monat
DimensiiioN
DimensiiioN

Sehr dumm gelöst. Dachte bis zum Schluss, dass das eine Verarsche sei, gerade auch weil die meinte, dass der Camaro so toll sei, weil er ihre Lieblingsfarbe habe... Daumen runter

Vor Monat
abc def
abc def

0:36 Schauspielskills sind da😂

Vor Monat
camilo daraghma
camilo daraghma

Chevi chevi lady

Vor Monat
Einfach Manuel
Einfach Manuel

Klaas sagt am Anfang "Der letzte der die Hand am Auto hat gewinnt es, EGAL was ich sage". Demnach war das eigentliche Ziel wohl, dass alle bis auf einen am Ende loslassen und der letzte der loslässt hätte es halt gewonnen. Man merkt richtig, wie Klaas unsicher wird als 3 Leute einfach nicht loslassen wollen und somit kein Gewinner bestimmt werden kann. Dann musste er zu Plan B greifen und das Auto wirklich der Person geben, die am nähesten an 75 Sekunden losgelassen hat

Vor Monat
Nissls Stissl
Nissls Stissl

+Tobias Trust Halt dein Maul.

Vor 15 Tage
sikrilex
sikrilex

+Tobias Trust wie wär's wenn du überhaupt mal anfängst Teil 1 zu schauen bevor du Teil 2 schaust du Idiot

Vor 25 Tage
Tobias Trust
Tobias Trust

+sikrilex Zeit bei Teil 1 du Horst???

Vor 26 Tage
sikrilex
sikrilex

+Tobias Trust Teil 1 du Horst

Vor 26 Tage
Tobias Trust
Tobias Trust

+Einfach Manuel Warum lügst du hier? Klaas sagt nirgends "Der letzte der die Hand am Auto hat gewinnt es, EGAL was ich sage"! Nenn mir doch die Zeit wo er das angeblich sagen soll?!

Vor Monat
Duphe
Duphe

Ein Moderationsunfall der höchsten Schadensklasse. Es geht alles schief, was nur schief laufen kann. Am Ende haben einige Kandidaten immer noch nicht verstanden, dass das Spiel vorbei ist. Blamabel.

Vor Monat
Q - Deutschland
Q - Deutschland

Der Camaro sieht in Blau Mega geil aus👌😉

Vor Monat
ANONYM GIRL
ANONYM GIRL

das sind alles Schauspieler ihr deppen (also die 15 )

Vor Monat
alacanis
alacanis

ANONYM GIRL nein sind es nicht, du Schlaumeier

Vor Monat

Nächstes Video

Season 0 Episode 23 18 Hours at the Paint Hall | Aiseesoft FoneLab for Android 3 0 18 + Portable | Juan Karlos Buwan mp3