Laisa hat plötzlich keine Luft bekommen! Manche Ärzte sind ohne Worte ! | PelicanBay | VLOG


Viktoria Paunovic
Viktoria Paunovic

Manchmal denke ich mir auch was sind das für ärzte.. beim kinderarzt bin ich immer am verzweifeln. zb ging es einmal darum das mein sohn vor einer impfung sehr krank war 5 tage hohes fieber und der arzt wollte die impfung nicht verschieben! ich habe gesagt das ich ihn jetzt nicht impfen möchte! und einmal mussten wir ins krankenhaus weil mein kleiner so heiss war und da als baby 10 stunden keine flasche oder flüssigkeit wollte. wir wurden aufgenommen auf der kinderstation, er war das einzige baby sonst grosse kinder. mussten 3 stunden warten!! noch dazu werde ich beim kinderarzt immer doof angesehen oder mit mir wird herablassend geredet weil ich mit 18 ein kind bekam.

Vor 4 Tage
K D
K D

Du bekommst hier sicherlich genug Kommentare zu Laisas Atemnot. Meiner Meinung mal wieder einige Leute, die denken sie wären der mediziner des Jahrhunderts. Nunja, vermutlich Menschen, die selbst keine Kinder haben... und somit auch keine Ahnung, was das für ein Gefühl ist. Ich kann dir nur sagen, du hast richtig gehandelt. Alleine wie oft ich schon gehört habe “ist das ihr erstes Kind?“... nein ist es nicht, aber selbst wenn, würde ich eine ebenso vernünftige Behandlung erwarten. Das man sich sowas überhaupt anhören muss. Ich weiß nicht, ob du danach noch mal beim Kinderarzt warst, aber kläre doch mal Keuchhusten ab. Liebe Grüße

Vor 24 Tage
Indira X3
Indira X3

Oh Gott is die kleine Maus süß ❤️

Vor 24 Tage
Julia. D. Dortmund
Julia. D. Dortmund

Hoffentlich macht die Praxis zu! Soetwas geht garnicht!!! Ein kleines Baby abzulehnen!!!

Vor 25 Tage
Elissia Tusha
Elissia Tusha

Erste Hilfe? Überprüfung der Sauerstoff Sättigung ist keine erste Hilfe...

Vor 25 Tage
Melanie
Melanie

In der Zeit wo du dich in der Praxis aufgeregt hast, hättest du warscheinlich schon im nächsten Krankenhaus sein können! Oder einfach den Notarzt rufen?

Vor 25 Tage
AK DA KO MN
AK DA KO MN

schande, was dir mit deiner kleinen passiert ist , da sieht man mal wieder , wie viele menschen vom weg abgekommen sind ..................für euch alles gute ....

Vor 26 Tage
tini fan
tini fan

112 anrufen wenn es noch mal passiert statt zu Arzt zu laufen

Vor 27 Tage
Anastasia Lõwen
Anastasia Lõwen

Unmöglich 😱was sind das für Unmenschen 😖

Vor 27 Tage
Mademoiselle Fero
Mademoiselle Fero

Bei Notfälle bitte immer Krankenwagen rufen bei Säuglingen mit Atemnot kommt sogar der Notarzt mit.

Vor 27 Tage
Humble tumble
Humble tumble

Gott segne solche Menschen wie den Ali, toll das er dir zur Seite stand. Das ist Nächstenliebe meine Freunde

Vor 28 Tage
Yvonne Riedl
Yvonne Riedl

Mega krasse Geschichte! Die Ärztin sollte verklagt werden! Eine bodenlose Frechheit!

Vor 28 Tage
Lena
Lena

Ich kann dich so gut verstehen. Anfang Dezember hat unsere damals 2 jährige Tochter was ähnliches gehabt. Ich habe sie abends hingelegt, alles war normal. Bevor ich ins Bett gehe, schaue ich immer nochmal ins Zimmer um nach dem Rechten zu sehen. Ich hörte, wie sie komisch atmete, als ob sie gerade stark geweint hätte und jetzt diesen "Schluckauf" danach hat. Als wenn sie schluchzen würde. Wenn du verstehst was ich meine. Das hat mich sehr stutzig gemacht und ich habe sie erstmal beobachtet. Aber auch nach 10 Minuten war es noch nicht weg. Ich habe sie dann mit in mein Bett genommen, um sie zu beobachten. Davon ist sie wach geworden und selbst da hatte sie noch dieses schluchzen atemgeräusch. Ich fragte ob alles gut ist bei ihr und sie nickte. Sie hatte kein Fieber und nichts. Nur dieses schluchzen. Sie schlief wieder ein, aber es hörte nicht auf, also bin ich mit ihr ins Krankenhaus (war ja nachts). Die Ärztin hat sie abgehört und gefragt ob sie Fieber hätte, was ich verneint habe. Wir wurden mit einer "Erkältung" wieder nach Hause geschickt. Die Nacht war sehr unruhig für mich. Meine kleine war zwischendurch wach, aber es war alles unverändert. Am nächsten Tag bin ich gleich um 8 Uhr zu unserer Kinderärztin gefahren, weil ella inzwischen so angestrengt wirkte beim atmen und erzählen... wir durften direkt durchgehen und die Sauerstoff Sättigung wurde gemessen. 67% ! Verdacht auf Lungenentzündung. Sie bekam ein cortisonzäpfchen und wir wurden im KH angemeldet. Dort wurde die Diagnose dann bestätigt und da hat sie dann auch Fieber bekommen. Zum Glück hat unsere Maus die Behandlung gut angenommen und wir durften nach einigen Tagen wieder nach Hause. Ich bin froh und dankbar, dass alles gut gegangen ist. Wenn man bei seinen Kindern ein ungutes Gefühl hat, dann muss man sich voll dahinter klemmen, damit alles richtig abgeklärt wird. Zum Glück ist bei eurer kleinen auch alles wieder in Ordnung 😊

Vor 28 Tage
elia xo
elia xo

Geht gar nicht

Vor 29 Tage
Schelli friedrich
Schelli friedrich

Das ist so traurig das man einem Säugling nicht half gehts eigentlich noch wenn das Kind erstickt wäre 😡 leider ist es nicht mehr selbstverständlich zu helfen so wie Ali das ist echt richtig nett ❤️

Vor 29 Tage
laura missy
laura missy

Zeigt den mann bitte an!

Vor 29 Tage
easy Katja Kochen & Backen
easy Katja Kochen & Backen

Unglaublich das manche Menschen Hilfe verweigern 😣😣😣

Vor 29 Tage
Nejra Omerbegovic
Nejra Omerbegovic

Was für eine kinderpraxis😡dem baby im notfall, wen es sich mal verschluckt und scheint keine luft zu bekommen, leicht ins gesicht pusten.unsere tochter hat sich nach der geburt, noch in der klinik, verschluckt und konnte nicht mehr luft hollen, nichts hat in dem moment geholfen, bin dan zum hebammenzimmer gesprungen, eine hebamme pustete ihr ins gesicht und schon konnte sie sich fangen, zum glück..ein schreck für jede mama egal ob erstes oder viertes kind, war auch unser zweites..eine ärztin, die nicht sofort eine hilfeleistung gewährt, ist keine ärztin!

Vor 29 Tage
me le
me le

Krupp Anfall, haben meine auch ab und zu. Schlimm sowas

Vor 29 Tage
Erbse 23
Erbse 23

Unmögliche die Arztpraxis. Wir hatten letzte Woche den Fall , das mein kleiner 15 Wochen beim einatmen komische Geräusche gemacht hat . Unser Kinderarzt war im Urlaub, somit rief ich den Vertretungsarzt an. Die Dame am Telefon sagte wir können heute nicht kommen höchstens morgen Nachmittag , ich rief um 8 Uhr morgens an . Hab mit ihr hin und her diskutiert ohne Erfolg. Ne andere Praxis angerufen , wo wir mal mit unserem großen waren , die lehnten uns ebenfalls ab und verwiesen uns ins Krankenhaus. Ende vom Lied wir hatten einen Arzt gefunden , Verdacht auf Krupp. Ich werde mich auch beschweren , ich finde in Notfällen haben die zu handeln . Da kann mal ne u Untersuchung 5 min warten.

Vor 29 Tage
Amir Ah
Amir Ah

Hättest du einfach den Krankenwagen gerufen!

Vor 29 Tage
Hanife Dalkilic
Hanife Dalkilic

Alles gute mit 😔😭😢👶👶

Vor 29 Tage
Zeynep Özdek
Zeynep Özdek

Ich hab selber 3 kinder und kann nachvollziehen wue du doch gefühlt haben musst!!das ist ja echt zum ..... es ist einfach wahnsinn.manche sollten sich garnicht arzt nennen düefen

Vor 29 Tage
Sabrina.K
Sabrina.K

du hast richtig gehandelt!

Vor 29 Tage
Jacqueline Hoffmann
Jacqueline Hoffmann

Leider gibt es zu viele ärzte die so handeln😐

Vor 29 Tage
rdn xl
rdn xl

Mache alle 2 Jahre einen erste-hilfe-kurs. Berufsbedingt...

Vor Monat
Alte Hilflose FRAU
Alte Hilflose FRAU

Warum Hast du keinen Notarzt gerufen ?

Vor Monat
Ferdinand Porsche
Ferdinand Porsche

Hallo heute das 1. mal ein Video von dir angeschaut. Bin beeindruckt, sehr sympathisch und bodenständig, hätt ich jetzt so nicht gedacht rein jetzt nur von den Fotos her. Freu mich richtig deine nächsten Videos zu schauen. Alles liebe Etty

Vor Monat
Tina Nachnahme
Tina Nachnahme

Also es gibt auch Ärzte. Hatte auch mal ein schlimmes Erlebnis beim Kinderarzt und hatte mich danach beschwert. Lässt euch nicht abwimmeln es geht um ein Kinderleben gerade die kleinen Säuglinge kann man doch nicht einfach wegschicken ohne Worte

Vor Monat
Isobel Hensen
Isobel Hensen

Genau das haben wir gestern durch gemacht. Inkl. Schaum vorm Mund, Erbrechen, Krampfen, blaues Gesicht bzw blau um den Mund, 2 mal ganz weg gewesen .usw. Sind direkt ins Krankenhaus. Bisher hat er sowas nicht mehr getan. Mal sehen was es den eig war/ist. Ich freu mich, dass es deiner Maus wieder gut geht. ❤❤ Erste-Hilfe-Kurs kommt.

Vor Monat
Baby Bell
Baby Bell

Eine Frechheit! Super das ihr euch beschwert habt!

Vor Monat
Lui Schneider
Lui Schneider

Echt bescheuert!

Vor Monat
Jamie Jn
Jamie Jn

wie schön dass der Ali dir geholfen hat und dich die ganze Zeit begleitet hat ! in so einer Situation braucht man einfach jemanden der einfach nur da ist und eine kühlen Kopf bewahrt. Respekt dafür das macht nicht jeder 😊 zum Arzt kann ich nur sagen 👎 unglaublich !

Vor Monat
Dana Do
Dana Do

Jetzt wo ich selbst ein Baby habe ist diese Vorstellung der horror. Ich glaube ich wäre ausgerastet. Gott sei Dank ist alles gut gegangen.

Vor Monat
La Petzila
La Petzila

Nicht auszudenken wenn der süßen Lieben Laisa was passiert wäre 😥

Vor Monat
Silvia B.
Silvia B.

Bist du denn mit der Trage bis jetzt zufrieden?

Vor Monat
Julia Möwe
Julia Möwe

Toll das du da so argumentieren konntest! Und zum Glück ist der kleinen nix passiert. Erstes oder drittes Kind ist total unwichtig. Ich hätte in der Situation vor Schock und Fassungslosigkeit kaum so argumentieren können. Gut gemacht!,

Vor Monat
Kati Boer
Kati Boer

Ich würde auch zur Krankenkasse gehen !! Das ist ja schrecklich

Vor Monat
Mandy Litschke
Mandy Litschke

Das ist unterlassene Hilfeleistung, die würde ich bei der Bundesärztekammer melden! Denen ging es doch nur darum ob sie die Behandlung abrechnen können oder nicht. Ich bin echt sprachlos. Am deutschen Gesundheitssystem muss sich ganz dringend was ändern.

Vor Monat
Bianca Ruf
Bianca Ruf

Was gibt es bitte für bescheuerte Menschen?!! Das war unterlassene Hilfeleistung 😢😤 aber es freut mich das es deiner kleinen Maus wieder besser geht 😍❤️

Vor Monat
Kris Tina
Kris Tina

❤❤❤❤

Vor Monat
Nine Maus
Nine Maus

Das ist doch unterlassene Hilfeleistung, oder?

Vor Monat
Silvi R.
Silvi R.

Während du die Geschichte erzählt hast, habe ich laisa beim einschlafen beobachtet 😍

Vor Monat
Alice Bounty
Alice Bounty

Ich kann gut nachvollziehen wie schrecklich das für dich war, mein Sohn hatte mit 9 Monaten beim schlafen Atemaussetzer und man will einfach, dass SOFORT jemand hilft weil man selbst plötzlich so hilflos wird. Wie kann man nur so unverschämt und empathielos reagieren? Die Beschwerde bei der Ärztekammer war genau richtig! Ps: würdest du mir vielleicht verraten wo du Laisas gelbes Kleid her hast? Das ist wunderschön 😍 lg

Vor Monat
Le Na
Le Na

Ich hasse Ärtzte so schlimm Laiser und du tun mir mega leid. Ich liebe deine Videos❤ und dich❤

Vor Monat
Jasmin Glück
Jasmin Glück

Hätte eiskalt einen Rettungswagen zur Praxis kommen lassen!

Vor Monat
V E R A
V E R A

Bitte melde die "tolle" Arztpraxis bei der Ärztekammer.....unglaublich

Vor Monat
Sabrina Bliblablubb
Sabrina Bliblablubb

Ich hätte in der Praxis den Krankenwagen gerufen und sogar die Polizei wegen unterlassener Hilfeleistung. Ärzte geben ein Eid ab das sie jeden Menschen in Notfällen helfen müssen

Vor Monat
Sabrina Bliblablubb
Sabrina Bliblablubb

+Petra Aßmann Dann kann man aber immer noch sagen setzen Sie sich Wir schauen es uns gleich an und nicht Nöööö gehen sie doch zu ihrem Arzt. Die hatten schlichtweg kein Bock! Und nach Bock geht es einfach nicht.

Vor Monat
Petra Aßmann
Petra Aßmann

Mein Gott, was schreibst Du für einen Scheiß :-(??? Das war keine unterlassene Hilfeleistung, weil schlicht und ergreifend keine akute Lebensgefahr bestand. Die Ärzte sind doch nicht dämlich, die haben die Situation völlig richtig eingeschätzt. Unterlassene Hilfeleistung ist was ganz anderes...Im übrigen ruft man einen RTW und rennt nicht durch die halbe Stadt von einem Arzt zum nächsten.

Vor Monat
phillipsgirl23
phillipsgirl23

Unfassbar 🤬🙄dieser Ärztin gehört die Zulassung entzogen und die Sprechstundenhilfe angezeigt. Gut, dass ihr diese Person gemeldet habt. Ich wäre dort nicht so ruhig geblieben. Hut ab an dich 🌸

Vor Monat
Kristina Antipov
Kristina Antipov

Ein Albtraum, da fehlen einem die Worte.

Vor Monat
Zoe
Zoe

also gehts noch?? ein arzt is n arzt um leben zu retten und zu helfen und dann sowas??? es is doch scheiss egal ob man dort patient is oder net...boah ich reg mich grad sooo auf...tut mir so leid was du da mitmachen musstest ..

Vor Monat
Saskia Djemali
Saskia Djemali

Schreckliche Geschichte!!! 😢😢 mein Gott das kann nicht sein,man will sich garnicht vorstellen was passieren hätte können, wenn du nicht hartnäckig geblieben wärst 😱

Vor Monat
Abbie2216 F
Abbie2216 F

Oh ja das kenne ich. Wir haben in unserer Stadt eine Notfallpraxis für Kinder die aber 7 km von mir entfernt ist und ich direkt neben einem Krankenhaus wohne mit Kinderklinik. Und als meine Tochter mit 2 Jahren 41 Fieber hatte und nicht mehr ansprechbar war bin ich rüber zum Krankenhaus und die wollten mich tatsächlich wegschicken mit dem Kommentar, es gäbe schließlich eine Kindernotfallpraxis...was für eine Bürokratie. Ich hab auch nicht locker gelassen und gesagt dass wenn sie mir nicht auf der Stelle helfen, ich wohl gezwungen bin einen RTW zu rufen. Plötzlich ging es dann doch.

Vor Monat
Sabrina Winterberg
Sabrina Winterberg

Also das ist jawohl heftig. Das immer gleich jeder dargestellt wird als wär er hysterisch.. man sollte vlt erstmal nach dem Kind schauen.. unglaublich

Vor Monat
Anni Cake
Anni Cake

Ja schade das es Ärzte gibt denen es nur ums Geld geht und die kein Herz haben....

Vor Monat
Jessy Bauer
Jessy Bauer

Ich bin schockiert !!!! Wie kann man menschlich nur so sein? Das geht einfach gar nicht !! Das ist unterlassene Hilfeleistung, einfach unfassbar ! Ich bin selber MFA (Medizinische Fachangestellte) und kann einfach nur den Kopf schütteln wie man da so reagieren kann !! Tut mir echt leid für dich :( Super, dass ihr euch an die Ärztekammer gewendet habt, geht dem ganzen ruhig nach !! Ich drück dich einmal fest !!❤❤❤

Vor Monat
Anne Griesheimer
Anne Griesheimer

Ich arbeite auch beim Kinderarzt und bin echt geschockt von der Geschichte. Patient dort oder nicht, man hätte euch einfach zuerst mal notbehandeln können und danach die Personalien aufnehmen, das ist gar kein Problem. Und schnell mal eben Sauerstoff messen kann man auch im Flur wenn kein Zimmer frei ist. Das ist ne Sache von 5 Minuten 😡 Aber nur zur Info, jetzt nicht böse gemeint ☺️ unser Berufsbild heißt medizinische Fachangestellte oder MFA, von mir aus auch Arzthelferin, aber Sprechstundenhilfe ist schon fast ne Beleidigung. Dafür braucht man nämlich keine Ausbildung ❤️ alles Gute für euch und hoffentlich kommt ihr nicht nochmal in so eine Situation!

Vor Monat
Petra Schubert
Petra Schubert

So eine Unverschämtheit von der Kinderarztpraxis, dass ist einfach völlig unverständlich. Da steht eine verzweifelte Mutter die Hilfe braucht und denen geht es darum, ob ihr Patienten seid oder nicht. Da ist man nur noch sprachlos. Gut das es der kleinen Maus gut geht 🙏🏼 das hat nichts mit hysterisch zu tun

Vor Monat
Stefanie Schäfer
Stefanie Schäfer

Hammer... Ich bin sprachlos.. Ist das nicht unterlassene Hilfeleistung?! Boah die spinnen ja in der Praxis....

Vor Monat
Petra Aßmann
Petra Aßmann

Stefanie Schäfer, meine Güte, die Ärzte sind nicht dämlich, die haben gesehen, dass das Baby nicht in akuter Lebensgefahr gewesen ist. Wäre das der Fall gewesen, hätte der erste Arzt schon den RTW verständigt und sie nicht erst noch in die Kinderarztpraxis laufen lassen. Somit war das also keine unterlassene Hilfeleistung!

Vor Monat
Liljana Stern
Liljana Stern

Warum habt ihr kein Krankenwagen angerufen? Ich hätte schon die Krise bekommen mit der kleinen hin und her geschickt,dass geht js mal gar nich😨😨😨😨😵😵😵😵

Vor Monat
Jenny Schlegel
Jenny Schlegel

Du süße Maus, ich verstehe dich total. Find es super das du hartnäckig warst, ich wäre genauso. Das beste was ihr machen konntet, euch beschweren. So eine Frechheit 😡😡😡 solche Leute wünscht man nur schlechtes! 🔥

Vor Monat
Johanna Hallo
Johanna Hallo

Könnte es vielleicht ein pseudokrupp Anfall gewesen sein. Unfassbar was dir passiert ist, finde es gut das du hartnäckig geblieben bin. Hoffentlich schämt sich diese Praxis, was dir passiert ist und denken im Nachhinein nach.

Vor Monat
Sarah Ku
Sarah Ku

Echt schlimm einem so kleinen Säugling nicht zu helfen 😡😪

Vor Monat
Rabus Narin
Rabus Narin

Ja Hysterische Mutter das ist man eh, aber ich finde es schlimmer wenn man nicht so wäre. Wenn man sich nicht um sein Kind sorgen würde, was wäre man dann für eine Mutter??? Du hast alles richtig gemacht. Ob es dein erstes oder dein zehntes Kind ist, ist in der Situation irrelevant... Meine Tochter war 15 Monate da hatte sie ihren aller ersten Afekt Krampf, puhh das war ein Schock. Sie hat beim weinen keine Luft mehr bekommen iat ohnmächtig total verkrampft vom Bett gefallen. Ich hab den Notarzt gerufen, die haben auch nur gesagt das sei nicht schlimm ich solle mich beruhigen😖 ich war so sauer mrin Kind lag leblos einige Sekunden in meinem Arm, aber ich soll mich beruhigen. Manchmal verstehe ich die Welt nicht... lg

Vor Monat
Nessa Em
Nessa Em

Ein furchtbarer Gedanke, in der Zeit, in der die Damen diskutiert haben, hätte man Dein Baby vermutlich drei Mal untersuchen können... Und ob zum ersten Mal Mutter ode rnicht, sollte keine Rolle spielen. Ein Baby kann nicht reden, es kann nicht sagen "Ist nicht so schlimm" oder "Geht schon gleich wieder" - deswegen IMMER lieber einmal mehr checken, als einmal zu wenig :(!!! Würde auch bei Facebook und Google eine schlechte Bewertung abgeben, das hilft zumindest anderen Hilfesuchenden bei der Arztwahl...

Vor Monat
Petra Aßmann
Petra Aßmann

Nessa Em, geht's noch??? Bist Du Ärztin? Hätte für das Baby akute Lebensgefahr bestanden, hätte schon der erste Arzt, den sie aufgesucht hatte, anders gehandelt. Der hat aber auch schon gesehen, dass es sich nicht um einen Notfall handelt. Man sollte doch mal die Kirche im Dorf lassen. Die Ärzte haben alles richtig gemacht. Die Sprechstundenhilfe und die Kinderärztin waren vielleicht nicht sehr feinfühlig, aber bei dem Stress, dem sie oft ausgesetzt sind, kann man das durchaus verstehen. Daheim vorm Computer sitzen und auf alle Ärzte schimpfen ist leicht. Studiere erstmal selbst Medizin und urteile dann!

Vor Monat
Oggi Ogg
Oggi Ogg

Ich wäre noch zur Zeitung gegangen damit das auch schön die ganze Stadt weis wie 💩 Die Arztpraxis ist 😊

Vor Monat
nephthys77
nephthys77

Du hast richtig gehandelt. Die Ärztin kann man verklagen! Niemand darf in so eine Situation wegschicken. Gott seid Dank ist alles gut ausgegangen!!LG

Vor Monat
Vivian Winzenried
Vivian Winzenried

Harte Sache... hol bitte nächstes mal den Rettungswachen hinzu... aber zum Glück ist alles gut gelaufen!

Vor Monat
Cat Goddess
Cat Goddess

Wenn sowas ist einfach sofort den Notruf wählen. Es ist ja ein Notfall und die sind schneller da, als die Anmeldung bei einem neuen Kinderarzt dauern würde. Das hätten die euch aber auch sagen können. Die haben die Praxis voll mit Leuten und irre viel zu tun, da rufen sie nicht schön, kommen sie gleich rein. Die gehen davon aus, dass wenn ihr den Weg dahin geschafft habt, es sich wahrscheinlich nicht um einen akuten Notfall handelt. Ich finde das schwierig da mit ärztlicher unterlassener Hilfeleistung zu kommen, denn ihr wart da auch irgendwie falsch.

Vor Monat
aru al
aru al

Traurige Geschichte. Falls ihr (hoffentlich nicht!) nochmal in einer Situation wie dieser seid, dann einfach 112 rufen. Bei Babys und Kleinkindern kommt immer ein Notarzt mit raus u bei Schlagwörtern wie Atemnot sowieso. Aber dennoch ein Unding der Arztpraxis!

Vor Monat
Liina Mü
Liina Mü

Ich bin erschrocken! Wie krass sind die denn drauf! Der absolute Wahnsinn. Kann ich alles gar nicht glauben .... unfassbar! Zum Glück ist alles gut gegangen

Vor Monat
Becca #
Becca #

Was für ein Spray hast du dir in die Haare?

Vor Monat
Romy Noack
Romy Noack

Och man, das ist der absolute Alptraum. manche Schwestern sind richtige Knüppelkühe gerade ne Kinderkrankenschwester sollte doch Empathie besitzen und die Ärztin sollte in die Pathologie wechseln, Wahnsinn ey. Schon die Frage bei nem Notfall sind sie hier Patientin müsste verboten werden.

Vor Monat
Victoria- Sophie
Victoria- Sophie

Wärst du ein Flüchtling hätten die euch sofort geholfen !!!

Vor Monat
unknown
unknown

Lol. Was soll denn diese ungebildete Aussage? 😂

Vor Monat
Jana K.
Jana K.

Unfassbar!! Ich hoffe, das hat Konsequenzen für diese Praxis! Ich kann mir so gut vorstellen wie du dich gefühlt hast.

Vor Monat
__sarah_ _virginia__
__sarah_ _virginia__

Ja wir hatten jetzt beim dritten Kind bereits in der Schwangerschaft zusammen mit Freunden die auch Kinder haben einen erste Hilfe Kurs für Säuglinge und Kinder gemacht. Gerade wenn kleine und große Kinder gemeinsam spielen kannst du die kleinteile nicht immer vermeiden so wie man es sollte. Kann ich nur empfehlen! Der Pulli zum Schluss hat eine schöne knallige Farbe - steht dir sehr gut. In welcher Größe hast du die Hose von h&m? 😇

Vor Monat
Nadine Boom
Nadine Boom

Was war das bitte für eine ... Ärztin?! Unfassbar! 😡😡👎 Gut, dass du hartnäckig geblieben bist und ihr euch auch beschwert habt. Alles Gute weiterhin an euch. ❤️

Vor Monat
Dorothea Özkan
Dorothea Özkan

Also wie schlimm ist das,unglaublich! Ich wäre da ausgeflippt....sehr gut das du der Ärztekammer bescheid gegeben hast. Und man kann nie zu Vorsichtig sein...du hast schon richtig reagiert. Ich hab im Mai einen Kindernotfallskurs gemacht....ich sag dir echt super! Man fühlt sich gleich sicherer jetzt wo man es gelernt hat im Notfall zu reagieren. Ist viel Praxis dabei mit Babypuppen und Kleinkindpuppe wird da trainiert. 👍 Bin froh das es euch wieder gut geht. Alles liebe😘❤💖 lg Doris

Vor Monat
AnnabellaonYT
AnnabellaonYT

Der Ali hat das toll gemacht. Ich bin froh, dass er soviel Zivilcourage hatte... Ich hoffe ihr habt Kontakt und ladet ihn mal zum Essen ein.... Toll!!

Vor Monat
Licht Funken
Licht Funken

was für eine traurige Welt !! Es gibt uns aber hoffnung das es noch so hilfbereiten Menschen gibt wie Ali

Vor Monat
hello it's me
hello it's me

Dann ist aber die Sprechstundenhilfe inkompetent und nicht die Ärzte!

Vor Monat
S. Fee
S. Fee

Halte uns bitte auf dem laufenden was die Ärztekammer sagt... kann mir vorstellen dass das eine schreckliche Situation war. Was ich nebenbei schlimm finde, ist dieser filterwahn. Warum muss man immer so viel manipulieren?

Vor Monat
Tanjah
Tanjah

Hätte es auch bei der Ärztekammer gemeldet 🍁🍂 ein sehr schönes Video und sehr Informativ 🍁🍂 ganz ganz lieben Gruß und einen schönen Tag ☕😀

Vor Monat
Melanie Janiger
Melanie Janiger

das ist eine grausame Situation und dann noch abgewiesen zu werden mit einem Säugling das ist ja abartig

Vor Monat
A K
A K

Tolles Video 👍🏼. Schreckliche Situation🙆🏼‍♀️ leider gibt es tatsächlich öfters solche Ärzte. Kannst du bitte die Tragetasche( Tuch) verlinken ? Lg

Vor Monat
neelia fee
neelia fee

♥️

Vor Monat
Pat the cat
Pat the cat

Oh je Ich kenne so eine Situation sehr gut , meine Tochter hatte nachts einen extremen Krupp Anfall und ich bin mit dem Kind auf dem Arm durch die Klinik geirrt . Keiner der Angestellten war so nett mich in die Notaufnahme zu bringen. Ich denke immer wenn man mit Menschen arbeitet ( egal in welcher Richtung) und man dadurch seine eigene Menschlichkeit verliert sollte man den Job an den Nagel hängen . Ärzte sind da um zu helfen !!! Ich hoffe das die Kinderärztin eine saftige Abmahnung der Kammer bekommen wird . Euch Vieren weiterhin alles Liebe und Gute

Vor Monat
Vanessa Monica White
Vanessa Monica White

Liebe Nina, ich kann dich absolut verstehen! Als meine heute 4 jährige Tochter knapp 1 Jahr alt war und durch hohes Fieber bewusstlos wurde, ich kein Auto hatte ( wir wohnen auf dem Land, Kinderarzt/ Krankenhaus über 15 km entfernt ) musste ich den Rettungsdienst rufen. Noch am Telefon ( Notrufzentrale ) wurde mir gesagt, deswegen könne man niemanden schicken und es wurde einfach aufgelegt. Es sei nur Fieber. Ich war total schockiert. Hab dann nochmals angerufen und dann kam Hilfe da meine Tochter nicht mehr wach wurde. Sollte mir das je wieder passieren, egal ob Arzt oder Notruf mach ich kurzen Prozess und Ruf die Polizei und erstatte Anzeige wegen unterlassener Hilfeleistung. Liebe Grüße aus dem schönen Oberfranken 😘🌺

Vor Monat
mondstein92
mondstein92

Die hat den falschen Beruf. Das ist keine Ärztin!!! Die hat das nur studiert aber sie IST es nicht! Wie kann man eine Mama die Angst um ihr Baby hat stehenlassen? Egal weshalb. Da kann es KEINEN Grund geben. Lieben Dank an Ali und an die Frau die den Kinderwagen gebracht hat. Ihr seid Gold wert. 🙏 Zum Glück gehts euch beiden wieder gut. Und ich hoffe ihr könnt das gut verdauen. 😘

Vor Monat
Kat.A.Rina
Kat.A.Rina

Die Einstufung nach Dringlichkeit in Notaufnahmen sieht vor, dass ein Patient mit Atemnot maximal zehn Minuten Wartezeit hat und das auch erst nach der Ersteinschätzung in der auf jeden Fall alle Vitalwerte inklusive Sauerstoffsättigung gemessen wurden.

Vor Monat
Annas Leben
Annas Leben

Unfassbar manche Ärzte!!!! Bei uns war es letztens der Rücken. Mein Mann und ich hatten beide Schmerzen, aber nur einer konnte zum Arzt laut Sprechstundenhilfe... das hat sie natürlich sehr zickig gesagt... dann sagte ich, dass der Arzt ein bekannter meiner Eltern wäre, nach kurzer Nachfrage war es auf einmal kein Problem mehr... als ich es dem Arzt erzählt habe, musste der auch nur mit dem Kopf schütteln. Dieses abwimmeln wenn man Not hat, oder das Termin vergeben bei akuten Problem erst in 8 Wochen ist leider trauriger Alltag. Zum heulen... aber toll das es der Maus wieder gut geht 😊

Vor Monat
Eva- lein
Eva- lein

Gut das du dich bei der Ärztekammer beschwert hast, sowas geht ja garnicht!! Und außerdem MÜSSEN die euch nehmen, da ihr ein Notfall seid! Sowas geht garnicht 😠😧 aber da hast vollkommen gut reagiert ❤️

Vor Monat
Maria Heinz
Maria Heinz

Das gibt’s einfach nicht!!! Ich bin stink sauer, dass es solche Leute gibt !!!! Habt ihr wirklich gut gemacht, dass ihr euch beschwert habt !!!!!

Vor Monat
Mayra Joann
Mayra Joann

Sorry aber was ist das den für eine bescheuerte Ärztin?! Unglaublich traurig. Schön das es Laisa gut geht ❤

Vor Monat
cheer pretty
cheer pretty

Direkt beschweren und Anzeigen.... Ich wäre komplett durchgedreht!!!! 😳😳😳😳😳 Meine Tochter hatte auch Atemnot, direkt einen Tag nach der Geburt. Sie hat sich verschluckt und ist mir blau angelaufen. Zum Glück wusste ich was ich tun musste! Ich hatte auch direkt die not Klingel gedrückt doch es verging bis dato auch 5-10 min. Die Hebamme meinte zu mir das ich alles richtig gemacht habe. Ich will mir aber nicht ausmalen was passiert wäre wenn das jemand gewesen wäre der nicht gewusst hätte was er tun soll, wenn man so lange wartet bis man einen hilft. Anzumerken. Ich hatte einen ungeplanten Keiserschnitt und konnte nicht aufstehen. War also auf Hilfe angewiesen.,

Vor Monat
Katl D
Katl D

Selbst wenn es dein erstes Kind sein sollte und man etwas überfordert ist, sollte man der Mutter die Angst nehmen und ihr versichern, dass alles okay mit dem Kind ist! Ich bin gerade etwas schockiert, ich meine wie lange dauert so eine Untersuchung? Höchstens 15-30 Minuten! 😡 sowas sind sind heutzutage Ärzte. Diesen Beruf sollte man nur studieren, wenn man mit Menschen umgehen kann und nicht nur weil er von der Gesellschaft hochangesehen wird!!!

Vor Monat
snow89flake07
snow89flake07

mal ne ganz blöde frage, ich hab kein Kind, aber wie bekommt man denn mit, dass das Baby keine Luft bekommt? es ist ja noch so klein und kann sie nicht ausdrücken :-(

Vor Monat
G. K.
G. K.

Omg unverantwortlich......aber als diese Ziege das Krankenhaus erwähnte, hättest du da nicht auf einen Notarztwagen kommen können.Ich meine da wird ja direkt im Rettungswagen sofort versorgt? Das ist aber keineswegs als Vorwurf gemeint, nur als du das erwähntest“ fahren sie ins nächste Krankenhaus“ wenn ich bis dahin auch so durcheinander gewesen wäre ( höchstwahrscheinlich 😌) dann glaube ich wäre ich dann darauf gekommen! Gott sei dank ist alles gut, schöner Vlog liebe Grüße 😘

Vor Monat
Pelican Bay | ❥
Pelican Bay | ❥

Wenn ich doch beim Arzt bin, dann erwarte ich, dass der Arzt mir vor Ort hilft :/ sie haben die Maus ja nichtmal angeschaut! Nur kurz schauen... Ausgebildete Ärzte sollten doch direkt sehen, wenn es akut ist oder nicht.

Vor Monat
Anna Nina 17
Anna Nina 17

Hallo Liebes 🌸 Was ist das genau für eine Trage?

Vor Monat
Jenny F
Jenny F

Wahnsinn .. da kann ich nur den anderen Kommentaren zustimmen . Unfassbar ! Was manche Menschen für eine Einstellung haben.

Vor Monat

Nächstes Video

Hank Locklin - Send Me the Pillow You Dream On[Box][CD3](1997) | Une Belle fête de Noël – Film complet (VF) 12 avril 2018 | narayananj