... And Finally: Black Bolt | Sanson BluRay 1080p | 14x01 Sobrenatural

Lebensmittelretter im Einsatz - Ideen gegen die Verschwendung (2/2) | Abenteuer Leben | kabel eins


Markus ZILIC
Markus ZILIC

Umgang mit Lebensmitteln sollte man ernst nehmen andere Leute haben nichts zum Essen traurig ist es auf der Welt Kinder sind von den betroffen

Vor 14 Tage
rothauspils123
rothauspils123

Die schmeißen 100kg gutes Essen am Tag weg... gehts nur mir so oder sollten solche Buffets verboten werden?

Vor 25 Tage
akronymus
akronymus

»kommt alles zusammen in Einweggläser« ... toll, wie die Leute mitdenken

Vor 2 Monate
Justin Schmidt
Justin Schmidt

Dachte die hält sich eine Waffe in den Mund auf dem Thumbnail

Vor 2 Monate
Lord Leutnant
Lord Leutnant

Sieht alles so lecker aus und hier in Deutschland haben wir die Pilzversäuchte Tafel

Vor 2 Monate
AsiaMyHeart
AsiaMyHeart

Wie heißt das Bier.? Von Adrian

Vor 2 Monate
Andreas
Andreas

Ich hab was gefunden, weiss aber nicht, ob es das ist. http://www.toastale.com/ Ist auf jeden Fall Bier aus brot upcycling in London, glaube da gibt's nicht so viel von also ist die Warscheinlichkeit groß, dass es das ist. Finde aber 2,50 Pfund ziemlich heftig für eine Flasche.

Vor Monat
Dominik CHRIST
Dominik CHRIST

Brot von gestern ist für gewisse Sachen zich mal besser als frisches. Siehe Knödel, Auflauf, für Frikadellen, Crostini etc...

Vor 2 Monate
Phony1000
Phony1000

Eine krumme Gurke oder eine überreife Tomate geht doch nicht in den Schredder, weil die Deutschen das nicht wollen. Am Ende des Tages liegt immer nur die krumme Gurke oder die matschige Tomate da, weil wir die Option hatten zwischen dem ganzen Superobst zu wählen. Man kann mir nicht erzählen, dass wir keine schiefen Gurken kaufen würden, weil wir die für ungesund halten.

Vor 2 Monate
Gordon Bender
Gordon Bender

Wer Bier wegschüttet, weil es "abgelaufen" ist, ist ein Unmensch..

Vor 2 Monate
Gordon Bender
Gordon Bender

Naja, es gibt eben Leute da hält sich Bier eben länger, weil sie es nicht trinken und es bspw nur für den Besuch da haben. Finde das nicht verwerflich. Bleibt mehr für mich ;D

Vor 2 Monate
Dominik CHRIST
Dominik CHRIST

Einigen wir sich darauf das beide Menschenschläge Unmenschen sind^^

Vor 2 Monate
Banger Bear
Banger Bear

Wer Bier ablaufen lässt ist ein Unmensch...

Vor 2 Monate

Nächstes Video