Gotta tech problem? Post it here | Al Pacino | Volver al principio

Nahverkehr Kongo - Chaos auf den Straßen | Abenteuer Leben | kabel eins


  • Am Vor 5 Tage

    Abenteuer LebenAbenteuer Leben

    Dauer: 14:50

    Wir haben uns in eines der ärmsten und gefährlichsten Länder der Welt gewagt, um zu vergleichen, wie dort der Nahverkehr abläuft. Die Straßen sind kaputt und mit riesigen Schlaglöchern übersät. Hier pendelt auch Oliver einer der wenigen Deutschen die im Kongo leben.
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Ganze Folgen auf #kabeleins Abenteuer Leben: www.kabeleins.de/tv/abenteuer-leben/ganze-folgen
    #AbenteuerLeben auf Facebook: facebook.com/k1AbenteuerLeben
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Neugierig, ehrlich, wissenswert und spannend berichtet Abenteuer Leben über Themen aus den Bereichen Wissen, Alltag und Leben. Die Sendung zeigt echte Menschen und ihre spannenden Herausforderungen.
    Dabei bringt Abenteuer Leben die Zuschauer immer wieder aufs Neue mit Superlativen zum Staunen! Durch starke Themen in starken Bildern -- mit starken Protagonisten, die ihre Geschichte erzählen.
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Impressum:
    www.studio71.com/impressum/

    kongo  kongo doku  kinshasa  verkehr  nahverkehr doku  verkehrschaos  Abenteuer Leben  Abenteuer  Täglich neu entdecken  Abenteuer leben täglich wissen  Wissensmagazin  Reportage  Reportagen  Rezepte  Reisen  Kochen  Grillen  Kabel eins  K1  magazin  

Laslo Bernhard
Laslo Bernhard

So schaut aus wenn man arme Leute , Auto fahren. Erstaundlich jeder schaut wie voran kommt,Da gibst Freiheit, egal wie fährt,jeder schaut das kein Unfall passiert. Die arme Leute auf der video scheint so Glücklich sein, hauptsache jeder macht seine schwierige alltägliche Sachen. Hauptsache man überlebt!

Vor 2 Stunden
senolos
senolos

Alter....

Vor 3 Stunden
sepanischa
sepanischa

Der saugt nicht an der Spritleitung, sondern am Unterdruckschlauch der Abschaltdose um die Kraftstoffzufuhr zu unterbrechen....

Vor 6 Stunden
AGP PGA
AGP PGA

Überall Schwarzfahrer

Vor 6 Stunden
Bf3EpicMovies
Bf3EpicMovies

und bei uns werden 2jahre alte bmw, mercedes, audi, vw etc aussortiert wegen abgasnormen... macht euch mal gedanken ;)

Vor 8 Stunden
Nonnadiona
Nonnadiona

Bf3EpicMovies wir haben wenigstens unsere Standards. Besser übertreiben mit Sicherheit als sone scheiße

Vor 7 Stunden
Canary Biker
Canary Biker

5:16 "Schwarzfahren am Eingangsbereich gilt nicht" ... jaja. schwarz fahren .. :-)

Vor 10 Stunden
Canary Biker
Canary Biker

2:25 "Wenn der Auspuff Wasser schluckt, geht der Motor aus" .. na da hat jemand in Physik aber besonders gut aufgepasst ....

Vor 10 Stunden
BeneRW
BeneRW

Nahverkehr Kongo - Willkommen in der RB38 (Kongobahn).

Vor 12 Stunden
Detueftler
Detueftler

7:26 Benzin, bestimmt

Vor 16 Stunden
Kivelitz Luhmann
Kivelitz Luhmann

Mercedes baut einfach gute autos die fahren und fahren

Vor Tag
anope 5791
anope 5791

Dieselfahrverbot bei uns..... Alle alten klapperkisten da unten, und bald auch alle anderen Diesel die hier nicht mehr geduldet werden..... Finde den Fehler.....

Vor Tag
Auf zweiundzwanzigzoll
Auf zweiundzwanzigzoll

Das machen die doch nur, weil die Sättigungsmenge erreicht ist und die Leute wieder in Autos investieren sollen, um den Wirtschaftskreislauf aufrechtuzuhalten

Vor 6 Stunden
Dylan Don
Dylan Don

ich glaub ich hab noch nie so viele Fehler in einer Doku gesehen. Nur um ein paar aufzuzählen: Auspuffe können kein Wasser schlucken, Kinshasa ist die Hauptstadt von der Demokratischen Republik Kongo und nicht vom Kongo, zwei verschiedene Länder, und natürlich die Linkslenker... Wie wäre es mal mit ein bisschen recherchieren?!

Vor Tag
Laslo Bernhard
Laslo Bernhard

es gibt nur ein Kongo oder?

Vor 2 Stunden
Ringorico0212 sommer
Ringorico0212 sommer

und die kommen alle nach Deutschland au au au aber da siet man Mercedes baut halt die besten Autos

Vor Tag
smokymcpot86
smokymcpot86

7km in 45min, vielleicht mal überlegt zu Fuß zu gehen?

Vor 2 Tage
GLaDOS Aperture
GLaDOS Aperture

Wenn man unbedingt überfallen werden will... Zumindest als Weißer wird man direkt überwältigt

Vor 6 Stunden
DeChris HDGaming
DeChris HDGaming

Wird man wohl eher überfallen. Dann lieber lange Auto fahren.

Vor 8 Stunden
Detueftler
Detueftler

in dem Land als weißer?

Vor 16 Stunden
TheFunnyPlayer2
TheFunnyPlayer2

linkslenker in england?!?!?!?! das ist mir neu

Vor 2 Tage
Hary Man
Hary Man

Mich würde es mal sehr interessieren Wie man die Erdung des stromes auf einem (Holz)schiff und auf einem Flugzeug realisiert .. klar im haus hat man einen Erdungsspies der meterweit in den Boden reicht aber wie ist das auf dem schiff und auf dem flugzeug? Dort müssen die Steckdosen ja auch geerdet sein... mich würde das brennend interessieren....

Vor 2 Tage
Hary Man
Hary Man

ich blick da noch nich ganz durch

Vor Tag
VanShnoo
VanShnoo

Erdung bedeutet in dem Fall nur das eine Verbindung zur Stromquelle bzw einer Sicherung besteht auch Schutzerdung genannt. Siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/Schutzerdung

Vor Tag
bsgVeritas
bsgVeritas

was sagt de TÜV dazu ? XD Kappa

Vor 3 Tage
mohmad janchur
mohmad janchur

Seit wann können Auspuffe , Wasser schlucken?😂

Vor 3 Tage
Dr.
Dr.

oh man da ist es auf unserer müllhalde ja sauberer

Vor 4 Tage
Dino Lino
Dino Lino

Wenn der Auspuff Wasser schluckt geht der Motor kaputt? Wohl eher bei der Ansaugung...

Vor 4 Tage
Manfred
Manfred

Yeah Gronau 😁

Vor 4 Tage
Timme Phrenesie
Timme Phrenesie

Vor 8 Jahren mit 300:000 km und der bongo bongo fährt immernoch ein Hoch auf Bertha Africa Benz

Vor 4 Tage
Capital putin
Capital putin

Diese alten Sprinter fahren und fahren

Vor 4 Tage
MU5T4N6
MU5T4N6

13:37 "Linkslenker wie in England"?? England hat Rechtslenker. Da hat wohl jemand beim Skriptgegenlesen gepennt.

Vor 4 Tage
TheEasyGamer
TheEasyGamer

+Papst ! Dann sagt man doch linke spur

Vor Tag
Papst !
Papst !

Linkslenker weil du links fährst vlt

Vor Tag
Sir-Snipelord Fürst der Finsterniss
Sir-Snipelord Fürst der Finsterniss

Infarme Bahauptung dafür schuldest du mir 10€cent

Vor 3 Tage
Juan El Aleman
Juan El Aleman

ich wohne auch in nem 3.welt land...der typ am anfang sollte sich mal schwarze scheibenfolie rundrum besorgen. so ist er bei bettelpolizei und co nicht als weisser,sprich geldquelle zu erkennen

Vor 5 Tage
Detueftler
Detueftler

Schwarz anmalen im Gesicht

Vor 16 Stunden
Wiesollich michnennen
Wiesollich michnennen

Mit den Lieferwagen müsste man mal zum deutschen TÜV 😅

Vor 5 Tage
TheEasyGamer
TheEasyGamer

+Robert R 99 xd

Vor Tag
Robert R
Robert R

Gäbe es da unten TÜV würden glaube 90% der Autos in dem Land stillgelegt werden:D

Vor 2 Tage
Gordon Bender
Gordon Bender

13:35 Linkslenker sind für den Rechtsverkehr ausgelegt.. Rechtslenker für den Linksverkehr..

Vor 5 Tage
Moon Safari
Moon Safari

kluge frauen. wo sind denn unsere snowflake femen?

Vor 5 Tage
shady-racing
shady-racing

13:34 Alles klar :D

Vor 5 Tage
Justin Paar
Justin Paar

Wie gut das sowas in Deutschland nicht mehr auf den Straßen fährt ...

Vor 5 Tage
FUCKINGMoonlight666
FUCKINGMoonlight666

sowas gab es in deutschland noch nie :D

Vor 5 Tage
Hans Wurst
Hans Wurst

„Man weiß nie, ob man überhaupt ankommt.“ Tja, so ist das in Deutschland mit dem ÖPNV auch 😂

Vor 5 Tage
Moon Safari
Moon Safari

same shit diffferent locations

Vor 5 Tage
Hitrix
Hitrix

10euro cent ?

Vor 5 Tage
Nawidoff
Nawidoff

10euro Cent statt 10dollar Cent

Vor 5 Tage
Gordon Bender
Gordon Bender

+stfuys Die "deutsche Währung" war die DMark, die (fast) europaweite Währung ist der Euro. Und Eurocent eine Stückelung davon :p

Vor 5 Tage
stfuys
stfuys

Ja so nennt man die deutsche Währung...

Vor 5 Tage
Tom B.
Tom B.

In die alten Mercedes kann man alles reinkippen 😂 aber in ein paar Jahren haben die ein echtes Problem mit den modernen Motoren dort.

Vor 5 Tage
Bf3EpicMovies
Bf3EpicMovies

richtig, 10.000 km das falsche öl und die kleinen tfsis sind platt

Vor 7 Stunden
Fresherboy1
Fresherboy1

+Niklas F es geht darum das unsere neuen Autos nach Afrika gehen. Und die neuen sind nicht so unempfindlich wie die alten karren

Vor 3 Tage
Che Ryffel
Che Ryffel

Nein den die alten laufen Dan noch

Vor 5 Tage
Niklas F
Niklas F

die bekommen kein dieselfahrverbot

Vor 5 Tage
Andreas
Andreas

Freue mich immer, ein neues Video von euch zu sehen =)

Vor 5 Tage

Nächstes Video