Skewed and Reviewed – June 2016 | Disney Interactive | Nymphomaniac

Trendfood Pulled Pork - Drei Rezepte im Test I Abenteuer Leben I kabel eins


Sprenggläubiger mit Detonationshintergrund
Sprenggläubiger mit Detonationshintergrund

Dieses Industriezeug kann man nicht essen, habe es einmal probiert und dann alles weggeschmissen. Schmeckt richtig künstlich und hat mit einem richtigen PP rein gar nichts zu tun.

Vor 2 Tage
Lucky Dragon
Lucky Dragon

6:50 schweinenacken?es war eine Schulter

Vor 6 Tage
Tina Tina
Tina Tina

5:33 plastik teil in der salz lösung

Vor 10 Tage
Travis Scott's d4d
Travis Scott's d4d

5:17 Man kennt ihn den Wap

Vor 11 Tage
Deister-Süntel-Pilzfreund
Deister-Süntel-Pilzfreund

Ah ja. Absoluter Unsinn wird gleich mal wieder zum angeblichen "Trend" erklärt.

Vor 14 Tage
Herr Herr
Herr Herr

pulled chicken ist geiler!

Vor 23 Tage
Norbert Popp
Norbert Popp

Ich geh zu bigbull!

Vor 28 Tage
LegitKnight
LegitKnight

5:29 was ist das blaue

Vor Monat
Jonny_ xo
Jonny_ xo

Man merkt, dass die fertig Lebensmittelindustrie ihre Finger bei diesem Dreh im Spiel hatte

Vor Monat
Canary Biker
Canary Biker

Warum? Wenn du ein Fleisch in guter Marinade 20 Stunden kochst, dann wird das schlichtweg lecker, da es eingepackt ist, bleibt es zwangsläufig saftig - da ist jetzt keine große Kunst dahinter und kann jeder zu Hause auch nachmachen. Die Industrie macht das eben kosteneffizienter und kann das Produkt damit a) günstig und b) fertig anbieten. Das Produkt wird gleichzeitig haltbar, weil es durchgehend verschlossen und damit keimfrei bleibt. Eigentlich ein ideales Produkt für industrielle Herstellung. Klar, ist nicht geräuchert, aber wenn's am Ende schmeckt kann das dem Kunden auch egal sein.

Vor Monat
Irish Wristwatch
Irish Wristwatch

5:15 der "wuapp"

Vor Monat
jort93z
jort93z

Ich habe zwar nicht oft pulled pork gegessen, aber fertig pulled pork stelle ich mir ziemlich eklig vor.

Vor 2 Monate
Canary Biker
Canary Biker

Ne, ist lecker - wurde ja auch in der Marinade 20 std gegart (da zieht der Geschmack besser ein als beim smoken). Der Flair fehlt aber ein wenig. Klar. Das eine ist halt ein Räucherbraten, das andere nur ein Braten. Beides kann super lecker sein

Vor Monat
Johannes Müller
Johannes Müller

ist das eine nicht der hansel von dem grillboot der nix geschissen gekrigt hat

Vor 2 Monate
neRo CS
neRo CS

Der Wab :D

Vor 2 Monate
Jan-Peter Mohwinkel
Jan-Peter Mohwinkel

Die sollten in der Firma mal die Aussprache üben. Das heißt nicht wap. Außerdem kein smoke Geschmack

Vor 2 Monate
wg noob
wg noob

convenience pp oder slow cooker gehen ja mal gar nicht. beide haben mit einem pulled pork nichts gemeinsam, weder rauch noch die zartheit des fleisches oder die kruste.

Vor 2 Monate
Canary Biker
Canary Biker

Die Kruste beim gekauften kommt davon, dass du es in den Backofen legst und die Kruste bildest. Geräuchert ist es nicht - klar - aber wenn's am Ende lecker schmeckt, und der Preis stimmt - warum nicht. Das Fleisch ist nicht weniger zart - warum auch, es wird 20 Stunden gekocht im Gegensatz zu 8std in der Rauchkammer - zart wird das auf alle Fälle. Ohne Rauch bleiben auch diverse giftige oder krebserregende Stoffe weg. Man müsste also eigentlich sogar sagen, dass das industrielle Pork das gesündere Produkt ist.

Vor Monat
DerMetzFetz
DerMetzFetz

+Julian Irmer genau so siehts aus. Pulled pork sous Vide ist einfach das beste

Vor 2 Monate
Julian Irmer
Julian Irmer

wg noob ich bin schon lange von der reinen Smokermethode los. 20h Sous Vide (75°C) und drei Stunden im Rauch bei 110-120°C. Das Ergebnis ist fantastisch und absolut stressfrei.

Vor 2 Monate
wg noob
wg noob

Deine Antwort zeigt allen, dass Du nicht wirklich Ahnung vom Grillen und Smoken hast. Iss Du mal weiter conveniance "pulled pork" vom Discounter. Guten Appetit.

Vor 2 Monate
Snoap
Snoap

nichts gemeinsam? alles ist schweinefleisch (sogar dasselbe stück..) , alle lassen sich zerrupfen (pullen/ziehen), alle sind saftig. bei der Kruste ok, das schafft nur der smoker richtig gut ... aber der Rest. als ob ein VW , ein Porsche und ein Mazda verglichen werden, du sagst aber nur der Porsche ist ein Auto. lächerlich.

Vor 2 Monate
Nyrex von CxRsh
Nyrex von CxRsh

3:18 "ja sollte gut abgelagert sein das keine Feuchtigkeit mehr enthalten ist"... 😂🤦‍♂️

Vor 2 Monate
Dirk Meier
Dirk Meier

daumen hoch für die reportage. daumen runter für die industrielle fertigung. daumen runter für das smoker rezept. wenn die smokertemperatur unter 90 grad gehalten wird ist es beinahe unmöglich nach 8 stunden eine empfohlene kerntemperatur von ca. 86 grad zu erreichen.

Vor 2 Monate
Jonathan Krüger
Jonathan Krüger

Hauptsache alles hygienisch (Kleidung, Masken usw.), aber ein blauer Fremdkörper (05:33) in der Salzlösung die zusammen mit dem Gewürz zum Fleisch kommt, welches der Kunde dann isst 😆

Vor 2 Monate
Major Rudi Breitsamer
Major Rudi Breitsamer

Das es ein Pflaster ist das jemand auf ner Wunde hatte und mit Körperflüssigkeiten vollgesogen ist, machts nicht besser, eher das Gegenteil. Auch wenn davon keiner Krank wird. Die Vorstellung ist halt einfach ekelig.

Vor Tag
Irish Wristwatch
Irish Wristwatch

Das ist wahrscheinlich ein Pflaster. In Lebensmittelverarbeitenden betrieben dürfen nur Pflaster welche Lebensmittel echt sind und metallgewebe haben verwendet werden. Durch das Metall erkennen Sensoren den Fremdkörper und sortieren ihn zu einem späteren Zeitpunkt aus.

Vor Monat
me_everyday
me_everyday

Seit Jahren schon kein Trend mehr

Vor 2 Monate
2_leo_7
2_leo_7

Der "wub" :D

Vor 3 Monate
Nail biter
Nail biter

"Immerhin sie verwenden Schweinefleisch" heißt ja auch PORK !!!

Vor 3 Monate
Goto rianer
Goto rianer

der rab... der wab ,sorry was sind das für spaken...

Vor 3 Monate
Canary Biker
Canary Biker

"Rub" subject von "to rub" (einreiben). "the Rub" müsste man eigentlich mit "die Einreibung" übersetzen. Die deutsche Zunge tut sich schwer mit manchen Wörtern, schon deswegen weil "b" oder "r" im englischen etwas anders vokalisiert werden. Aus einer "Rose" (der name oder die blume im englischen) wird daher einer Deutscher oftmals ein "wose", weil halt im deutschen das "r" anders vokailisiert wird.

Vor Monat
peter rirsch
peter rirsch

Goto rianer Rub vom englischen einreiben weil es eine trockenmarinade ist die eingerieben wird Also der einzige spacken hier bist du

Vor Monat
Tobias K.
Tobias K.

also bei 90 grad garraumtemperatur wird so ein nacken doch niemals in 8 std fertig. Ich lasse meinen smoker auf 105-110 grad laufen und es dauert immer zwischen 18 und 22 Stunden.

Vor 3 Monate
Johannes Labenski
Johannes Labenski

Sieht ja auch noch "sehr" rot aus :/

Vor Monat
Shinrak
Shinrak

bei 90 grad, kommmt man halt auch nicht wirklich auf eine kerntemmmperatur von ca. 95 grad, die benötigt wird. bei 90 grad wird das fleisch niemals in 8 stunden fertig sein. wir haben das zuhause mit einem webergrill gemacht der konstant bei 115-125 grad gependelt hat und das fleiscvh hatte nach ca. 10 stunden eine kerntemp. von rund 75 grad. da waren dann noch ca. 10 stunden nötig für die endgültige kerntemp. der bericht ist einfach ziehmlicher mist. vorallem das fazit: für uns steht fest, anstatt wirklich eine umfrage zu machen. naja war wohl der schreiberling nicht zufrieden mit derm einung der menschen.

Vor 2 Monate
Schoko3100
Schoko3100

Die haben da auch ne Schulter drinnen und kein Nackenfleisch

Vor 2 Monate
Ostthüringen BBQ
Ostthüringen BBQ

Tobias K. Sehe ich genauso 😂😂😂

Vor 3 Monate
Game and vlog yt
Game and vlog yt

Was machen sie🤦🏻‍♂️

Vor 3 Monate
Roman Meidl
Roman Meidl

omg, alles falsch....

Vor 3 Monate
leepakim
leepakim

wären nur nicht diese dämlichen, hektischen Kamerabewegungen

Vor 3 Monate

Nächstes Video