VLOG #35 | FEIERN GEHEN + GET READY WITH US ZUM FEIERN


  • Am Vor 18 Tage

    emaslifeemaslife

    Dauer: 10:30

    Folgt :-)

madze 452
madze 452

Wo kann man das Sunquick kaufen?🤔

Vor 11 Tage
Sugarbae 27
Sugarbae 27

Woher ist das Leo kleid auf dem thumbnail ? 🙈

Vor 12 Tage
xMystyleworldx
xMystyleworldx

Endlich gehst du wieder raus und lebst dein Leben haha🙌🏼 ich hab das gefühl du warst in so langen Beziehungen und hast die Zeit nicht für doch genommen🙈

Vor 13 Tage
Jessi Ca
Jessi Ca

Irgendwie wirkt es in diesem vlog so als hättest du dich bisschen zurückentwickelt & etwas unglücklich 😕

Vor 14 Tage
Luisa-Marie
Luisa-Marie

So ein Clickbait, dabei habe ich doch nur wegen Zoe draufgeklickt. 😭😭😭 #spaaaasfreunde😂😘

Vor 14 Tage
Frida 1912
Frida 1912

Ich musste so lachen als Viola gesagt hat ,, Bin ich ein Star?“😂💗

Vor 16 Tage
xccx_
xccx_

Ich finde den ganzen Vlog so albern, schade eigentlich.

Vor 17 Tage
loerlee
loerlee

Meine Alexa fühlte sich ebenfalls angesprochen

Vor 17 Tage
Lena Ha
Lena Ha

hey ema woher hast du dein schönes bücherregal? :)

Vor 17 Tage
Marie Wortmann
Marie Wortmann

Es sind einfach die besten Vlogs wenn man hier sitzt und laut mitlacht und dann die Eltern reinkommen und wissen wollen warum du so geierst 😂😂

Vor 17 Tage
Kris Tina
Kris Tina

😍😍😍😍

Vor 17 Tage
Svenja Daniel
Svenja Daniel

Ey... meine Alexa hat auf dich reagiert 😂😂😂😂

Vor 17 Tage
die fabelhafte welt der amelie
die fabelhafte welt der amelie

Omg dieses süße faultier kuscheltier

Vor 17 Tage
S0METHiNG13
S0METHiNG13

kann mich einer aufklären, wer ist diese viola? die hat da gewohnt,als ema weg war und jetzt wohnen die da zu zweit?

Vor 17 Tage
Hannah Schröer
Hannah Schröer

Richtig toller Vlog 😍 und woher hast du diesen schönen Body 🙀

Vor 17 Tage
Lea W.
Lea W.

Du warst erst so selten feiern in deinem Leben?! Ich bin so alt wie du und gehe jedes Wochenende mind. 1x feiern!! Lebe deine Jugend Ema! :D

Vor 17 Tage
Anneke O.
Anneke O.

"Lebe deine Jugend" jo... kann man auch ohne feiern

Vor 15 Tage
Lea W.
Lea W.

+Lilly Natürlich, aber in dem Video hat man ja wohl gemerkt, dass Ema Spaß dran hat ;) Also wenn nicht jetzt, wann dann? :D

Vor 15 Tage
Lilly
Lilly

Man kann auch andere seine Jugend leben. Wenn man keinen Spaß daran hat bringt es ja nix.

Vor 17 Tage
fabienne sdl
fabienne sdl

Danke Ema wegen dir hat meine Alexa einen timer auf 15 Minuten eingestellt 😂

Vor 17 Tage
Lea mia
Lea mia

Hat Emma mit Paula Schluss gemacht

Vor 18 Tage
Viola Brä
Viola Brä

Lea mia ähm ist das auch nur ansatzweise ernstgemeint 😅

Vor 16 Tage
Jana Mertens
Jana Mertens

WOHER IST DIESE KATZENTASSE

Vor 18 Tage
MarcyMay Clementine
MarcyMay Clementine

du bist viel cooler geworden

Vor 18 Tage
brownie.
brownie.

3:16 omg 😂

Vor 18 Tage
Katharina K
Katharina K

Was ist eigentlich mit dir und Paul?🤨💞

Vor 18 Tage
The Hunt
The Hunt

Anna schminkt tausend mal besser als diese Real Techniques Makeup Artistin lol

Vor 18 Tage
Esther Marzi
Esther Marzi

Das make up war ja auch ein Witz 😄

Vor 15 Tage
Charly Sophie
Charly Sophie

So true 🙌🏻❤️

Vor 15 Tage
Viola Brä
Viola Brä

AHAHAHAHA

Vor 16 Tage
annalbk
annalbk

The Hunt ♥️♥️♥️

Vor 17 Tage
Kira
Kira

Oha. Nice. Ich fliege heute auch wieder nach LA. Ganz viel Spaß dir! 💕

Vor 18 Tage
bri cherie
bri cherie

Irgendwie hat mir das Video gerade voll gute Laune gemacht - Danke dafür!! :)

Vor 18 Tage
SAN DY
SAN DY

Macht Paul die Weltreise alleine fertig?

Vor 18 Tage
Marie Leopold
Marie Leopold

Der Cocktail sieht so lecker aus OmG😍

Vor 18 Tage
Marie Leopold
Marie Leopold

Immer wenn wir raus gehen lasse ich mich auch immer von meiner Freundin schminken, weil es dann einfach 10tausendmal besser aussieht 😅It`s a MOOD lol

Vor 18 Tage
Lena A
Lena A

Wer hat sich am Anfang auch so erschrocken?😂😂

Vor 18 Tage
JuliaR
JuliaR

Die Tasche vom Thumbnail😍❤️

Vor 18 Tage
Jasiwhatever
Jasiwhatever

Omg Ema ich liebe liebe liebe deine lustige Art so sehr! Und ich hab mich weggeschmissen bei der Vorglüh-Szene. Wie lustig seid ihr bitte zusammen? 😂

Vor 18 Tage
Anna Hees
Anna Hees

Woher ist dein Kleid von thumbnail?:)

Vor 18 Tage
karlaliebtfiete
karlaliebtfiete

ah jetzt hab ich auch weiter geguckt also anscheinend nicht aber wie macht ihr das so alles, weil deine wohnung ja auch nicht soo groß ist. würde mich mal interessieren

Vor 18 Tage
karlaliebtfiete
karlaliebtfiete

schläft viola eigentlich auf der couch wenn du da bist?😂

Vor 18 Tage
Viola Brä
Viola Brä

karlaliebtfiete wir kuscheln immer nachts

Vor 16 Tage
Sophias FashionDiary
Sophias FashionDiary

Ich liebe deine Wohnung so so sehr

Vor 18 Tage
Anja Heuter
Anja Heuter

Macht sie in LA die Weltreise weiter?

Vor 18 Tage
Louisa Wendel
Louisa Wendel

bist du noch mit paul zusmamen ?

Vor 18 Tage
Jennifer Kilian
Jennifer Kilian

Louisa Wendel Schau mal das life updateee girl

Vor 18 Tage
Bekkiis View
Bekkiis View

Ich liebe die Szenen, in denen du dein wahres Ich raushängen lässt - einfach sooo me!

Vor 18 Tage
Dana Meier
Dana Meier

lol ist das unterhaltsam wenn ihr angetrunken seid 😂😂😂

Vor 18 Tage
- -
- -

Du bist eine so wunderschöne junge Frau Liebes💓

Vor 18 Tage
Meike H
Meike H

Meine Alexa hat erstmal nen Timer gestellt :D

Vor 18 Tage
sabine scholich
sabine scholich

Mein Alexa hat wegen dir auch reagiert und timer aktiviert 😂

Vor 18 Tage
id k
id k

Fand den vlog doof, du warst total aufgedreht und laut und denkst du bist total lustig, manchmal hats echt genervt.. nicht böse gemeint

Vor 18 Tage
id k
id k

+R S es würde niemand zu mir sagen, da ich keine Schauspielerin bin wie sie

Vor 18 Tage
Sonnenblumenkinder
Sonnenblumenkinder

Ich finde, dass man das auf jeden Fall netter verpacken kann, haha.^^ Muss aber zugeben, dass ich sie auch übertrieben und ich die Edits nicht so toll finde. Aber sie scheint glücklich zu sein und das finde ich ist die Hauptsache ;)

Vor 18 Tage
Dotta Jo
Dotta Jo

So ist sie halt, jemanden dafür zu kritisieren zeugt von Schwäche...

Vor 18 Tage
R S
R S

Wie würdest du dich fühlen wenn das jemand zu dir sagt? Gut oder eher scheiße? Und dann kannst du nochmal überlegen, ob es nicht böse gemeint sein kann und ob dein Kommentar nötig ist, im besten Fall Ema sogar in irgendeiner Weise geholfen hat.

Vor 18 Tage
Kristin Keller
Kristin Keller

Wie heißt das Lied bei Minute 5:52 ? 🙏🏼

Vor 18 Tage
Julieely
Julieely

Giiiirrl, es ist so toll zu sehen, dass du einfach du selbst bist und diese Art von Mädelsabend….i can relate sooooo good :)

Vor 18 Tage
_lovely _jasmin
_lovely _jasmin

Das Ding was du da drauf hast bei 4:14 sowas hatten ich und meine Schwester früher als Kinder😅😅🙈🙈

Vor 18 Tage
Ann-Kathrin Zimmer
Ann-Kathrin Zimmer

Anna ist so ne cute, talentierte

Vor 18 Tage
mayra tmn
mayra tmn

3:04 meine Alexa hat sich angesprochen gefühlt 😂😂

Vor 18 Tage
Ann-Kathrin Zimmer
Ann-Kathrin Zimmer

same ich kann auch nicht trinken und schütt mich immer voll

Vor 18 Tage
Ani Roses
Ani Roses

Ihr Mädels seit so genial 💖💖💖

Vor 18 Tage
Savannah Uhnana
Savannah Uhnana

4:20 omg ich bin nicht alleine mit meiner Fähigkeit nicht trinken zu können😂 übrigens hab ich mit weggehauen vor lachen weil ich realisiert habe dass mir das voll oft (eigentlich immer) in der Öffentlichkeit passiert und ich bei dir gesehen habe (nohate) wie bescheuert man dabei aussieht... duh was hab ich denn auch gedacht XD #schwächeanfallsquad

Vor 18 Tage
Jas Mini
Jas Mini

1:20 omg ich habe statt "Trockenfix" "Trockenfick" gelesen, was ist falsch mit mir?!....xD

Vor 18 Tage
lena fesse
lena fesse

Könntest du vielleicht mal ein Musik Playlist Video machen indem du einfach uns mal deine liebsten Lieder zeigst.

Vor 18 Tage
Jana B.
Jana B.

Annas haare sind goalssss😍

Vor 18 Tage
Pauline Fuellberg
Pauline Fuellberg

Ema, woher ist das schöne schwarze Oberteil, welches du zum feiern anhattest ? 😍😍

Vor 18 Tage
Anna liest vor
Anna liest vor

Lustiger Vlog! :) Bin gespannt auf LA!

Vor 18 Tage
Jessi Luja
Jessi Luja

Ema du wirkst so glücklich und gelassen !! Schön so viel von deinem ‚wahren ich ‚ zu sehen du brauchst dich nicht zu verstecken bist so noch toller und sympathischer ❤️❤️

Vor 18 Tage
Lucy Stanglmayr
Lucy Stanglmayr

Woher ist der Body?😍

Vor 18 Tage
Luna Adriana
Luna Adriana

Lucy Stanglmayr h&m

Vor 18 Tage
Ynaara Em
Ynaara Em

Hey Ema,  viel Spaß in LA ,ich schicke dir liebe grüße aus London

Vor 18 Tage
Lina Weiß
Lina Weiß

Wie heisst lou auf youtube

Vor 18 Tage
Johanna
Johanna

Welche analog Kamera hast du?

Vor 18 Tage
Anne
Anne

Slayyy all the wayyy💗💗

Vor 18 Tage
anna lena
anna lena

sind faultiere so violas ding ?

Vor 18 Tage
idfc -
idfc -

Wer dachte auch das sie in die Toilette bricht?😂

Vor 18 Tage
Ronja
Ronja

Vor allem weil sie davor geschrieben hat das sie sich dann me time gegönnt hat 😂😂 ich dachte auch nur so what?

Vor 15 Tage
anko tanko
anko tanko

idfc - ja dachte ich auch 😂 hab mich kurz richtig erschrocken 😂

Vor 18 Tage
anna lena
anna lena

ich LIEBE dein wahres ich, du machst dich mit diesen videos noch viel mehr relatable und sympathisch !!

Vor 18 Tage
Lara T.
Lara T.

3:16 hahaha ich kann nicht mehr😂

Vor 18 Tage
Elena Gall
Elena Gall

Oha krass in diesen Vlogs bist du mir SO sympathisch:D

Vor 18 Tage
Marie Hase
Marie Hase

Wieso ist deine Schwester auf dem Thumbnail aber nicht im vlog?

Vor 18 Tage
Ari Helene
Ari Helene

Marie Hase Ich glaube so waren die beiden bei der Glow, was sie zwar nicht gefilmt, aber im Vlog erwähnt hat 😊

Vor 15 Tage
sternenmaedchen // Mina Zoe
sternenmaedchen // Mina Zoe

Hab ich mich auch gefragt.. 🤷

Vor 18 Tage
Quaksi Liab
Quaksi Liab

JuliaR ja, ihre Schwester heißt Zoe Marie

Vor 18 Tage
JuliaR
JuliaR

Marie Hase sicher ?

Vor 18 Tage
_lovely _jasmin
_lovely _jasmin

Das ist ihre schwester😱😱oha krass

Vor 18 Tage
Chloé
Chloé

Was ich nicht für deine Chanel gäbe 😍😍 die perfekte Tasche für immer

Vor 18 Tage
Ma S
Ma S

03:00 Willst du mich verarschen? Meine Alexa hat gerade nen Timer für 15 min gestellt 😅

Vor 18 Tage
Li Na
Li Na

Marieado Avocado meine auch 😂😂

Vor 18 Tage
Ines M.
Ines M.

Ich finde das beste am feiern gehen ist eigentlich immer das fertig machen und Vorglühen 😂👍🏼 😘

Vor 18 Tage
Drxamless
Drxamless

Ines M. YES YES YES

Vor 18 Tage
maybriiit m.
maybriiit m.

Du wirkst voll losgelöst, ist richtig schön anzusehen. You Go guuuuuurl 💞💞💞

Vor 18 Tage
eva frisch
eva frisch

Dachte bei 2:55 erst du übergibst dich ins Klo lel

Vor 18 Tage
anis sina
anis sina

Wie heißt ana nochmal auf YouTube? Weil mag sie voll gerne

Vor 18 Tage
anis sina
anis sina

+annalbk okiii vielen dank direkt aboniert😋

Vor 18 Tage
annalbk
annalbk

anis sina hello it’s me

Vor 18 Tage
Potterhead No. 1
Potterhead No. 1

"Ich trinke selbst nie mache aber ganz gute Mischen". It's a MOOD

Vor 18 Tage
Dilara 38x
Dilara 38x

Das Video noch nicht zu Ende geschaut aber jetzt schon einen Daumen nach oben gegeben😍🔥

Vor 18 Tage
Elena
Elena

Geht die Weltreise jetzt doch wieder weiter? :) Ich checks irgendwie nicht

Vor 18 Tage
_lovely _jasmin
_lovely _jasmin

Sie wusste nicht ob sie die Weltreise weiter macht, hat sie in ihrem lifeUpdate Video gesagt

Vor 18 Tage
Elena Miller
Elena Miller

8.

Vor 18 Tage
Melda Denizyol
Melda Denizyol

Wie ich mich einfach immer so freue wenn da steht emaslife hat einen neuen vlog hochgeladen danke das du mir damit immer ein Lächeln ins Gesicht zauberst💗💗

Vor 18 Tage
Minna W
Minna W

So eine hübsche 😩😍😙😘💜💕💖

Vor 18 Tage
annalbk
annalbk

Guuuuurl das waren DIE BESTEN COCKTAILS EVEEEER! War ein schöner Abend schatzis ♥️♥️♥️

Vor 18 Tage
Lina Serendipity
Lina Serendipity

Deine Infobox ist sowieso BESTE :-)

Vor 18 Tage
Minna W
Minna W

Vor 18 Tage
Isabelle May
Isabelle May

so früh war ich noch nieeee! Endlich ein neuer Vlog der rettet einfach mein Leben! Du holst mich damit gerade echt aus einem kleinen Loch danke!

Vor 18 Tage
Samira H
Samira H

💕💕💕💕 neues video von ema 😍😍

Vor 18 Tage
Antonia Sanchez
Antonia Sanchez

Wie schön du aussiehst😫😍

Vor 18 Tage

Nächstes Video

Wild Germany (1) | Choosing an Ivory research company | Monster Hunter Stories: Ride On