The Flash 5ª Temporada Episódio 01 Online – LEGENDADO | The Foundry Mischief v2.1.6 Win | Marlene Felton

Wir retten dein DIY - Küche goes Schlafzimmer und umgekehrt | Abenteuer Leben | kabel eins


Danny Bum
Danny Bum

Ich lebe seit nem jahr auf ner matraze xD ist eigentlich ok...

Vor 14 Tage
Felix Franck
Felix Franck

Das Ehepaar hat sich ja auch lieb 😂😂😂😂😂

Vor 18 Tage
Felix Franck
Felix Franck

Er nimmt um die Wand runter zu schlagen ne Axt ????😂

Vor 18 Tage
InstantMine
InstantMine

8:49 "Da können wir einen gegen wichs€n"

Vor 19 Tage
Spassi Let`s Plays
Spassi Let`s Plays

Die Mauer muss weg!!

Vor 19 Tage
Spassi Let`s Plays
Spassi Let`s Plays

Wiesloch/Heidelberg

Vor 19 Tage
callayourlive callayourlive
callayourlive callayourlive

alter die küche ist n alptraum schlimm wer streicht denn seine küche

Vor 21 Tag
riskY
riskY

Das ist doch auch der typ mit der diy bar

Vor 21 Tag
Lars Zewe
Lars Zewe

Der Kenny ist schon ein Pfuscher! Wie sieht denn das aus, wenn das Muster aufm Boden nicht zusammenpasst.

Vor 22 Tage
Hvd
Hvd

Ohne gehöhrschutz lohnt sich hat man das ganze leben was von richtiger profi

Vor 24 Tage
Geforce24
Geforce24

29:00 ganz schön schief die Schubladen

Vor 25 Tage
schorsch1989
schorsch1989

ach dafür sind die 5 wochen dann geplant :P

Vor 22 Tage
Ani
Ani

Ja aber sowas kann man ja nachjustieren und das kann man auch alleine

Vor 22 Tage
schorsch1989
schorsch1989

dachte ich mir auch;)

Vor 23 Tage
Tasse Teller
Tasse Teller

noch nie so einen geschmacklosen Boden gesehen! 🤮

Vor 25 Tage
DjLongCock
DjLongCock

Aber dein Hodensack hat gelbe Ecken du Kanten Spasst

Vor 23 Tage
P.G
P.G

habe vor 3 jahren mein tv raus geworfen aber muss leider immer noch so ein misst sehen, die schlechte schauspielerei nervt komplett bei allen spielern. so tun als wäre alles real und ohne drehbuch :D:D man sieht es ja daran schon was Bavaria Airsoft Buddys sagt. wenn es real wäre hätte er natürlich kein mikro um!

Vor 25 Tage
UnbegLueckt
UnbegLueckt

Scheinst ja auch nicht der hellste zu sein wenn du es dir trotzdem hier anguckst.

Vor 10 Tage
Ich leb damit
Ich leb damit

weißte frauen ey meckert es soll schnell gehn aber wehe man macht es dann nicht ordentlich oder nicht 100%ig wie sie es sich denken dann fangen sie auch an zzu meckern... vorallem war doch ihre idee und ihr plan und dann nur am meckern und nichtmal wirklich am mithelfen die z ippe

Vor 26 Tage
Leon
Leon

So Undankbar... Soll er doch sagen Wenn er kein Bock drauf hat, Dass man Ihn Hilft

Vor 26 Tage
Canary Biker
Canary Biker

...das wäre widerrum sehr unfreundlich ..

Vor Tag
FuuFuu4tw
FuuFuu4tw

Einmal gegen Wixxen dann kommt du wannd

Vor 26 Tage
Cyberspace
Cyberspace

20 Zentimeter Platz vom Bett zur Wand....Hm finde ich jetzt nicht so optimal.

Vor 26 Tage
Sulayman 1
Sulayman 1

Cyberspace man muss doch einen Grund haben um nochmal umzubauen

Vor 24 Tage
Luca L
Luca L

Tipp vom Profi "Immer vorher checken, dass keine Strom oder Wasserleitungen in der Wand sind", wenn man einen Durchbruch macht. Damit hat man jetzt bestimmt alle handwerklich Unbegabten die immer schon einen Durchbruch machen wollten ein großes Stück weitergeholfen xD

Vor 27 Tage
Anarchie Dings
Anarchie Dings

Und der Kleiderschrank bleibt ohne Tür ?

Vor 27 Tage
_. Lisanne._
_. Lisanne._

Ist ja ein begehbares Kleiderschrank...

Vor 23 Tage
Serdar Kase
Serdar Kase

Wieso nicht eIn Boden für alle Räume anstatt mehrere verschiedene

Vor 27 Tage
DieZahnratte
DieZahnratte

Nicht lang schnacken Kopf im Nacken. :D oder u.a. Hop oder Top :D

Vor 27 Tage
Towelie ๋
Towelie ๋

Wie kann man nur so undankbar sein?

Vor 28 Tage
Gordon Bender
Gordon Bender

21:28 Das ist ja süß

Vor 28 Tage
gronkhyw
gronkhyw

die alte ist aber auch echt nervig

Vor 22 Tage
Gordon Bender
Gordon Bender

Und was bringt es dem Kerl, wenn alles schnell hingewichst ist bei dem Boden, aber er jahrelang mit der hässlichen Scheiße leben muss? Lieber einmal länger dran arbeiten und dafür nicht jeden Tag aufs neue davon genervt sein. Diese schnellschnell-Schluder-Projekte sind einfach nur ätzend.. 29:01 Alles schief und Fugen. Da wird weder Bert, noch Gattin mit zufrieden sein. Würde mir hart auf die Nüsse gehen..

Vor 28 Tage
Marcel Kees
Marcel Kees

Wer hat da denn bitte die Elektro Geschichte gemacht #vde

Vor 28 Tage
Spassi Let`s Plays
Spassi Let`s Plays

#vde

Vor 19 Tage
Luca L
Luca L

Wovon sprichst du dem Herd? Oder habe ich da was übersehen?

Vor 27 Tage
Klaus Schirmer
Klaus Schirmer

Ist das Haus hässlich

Vor 28 Tage
DjLongCock
DjLongCock

Nein es isst sehr schonn

Vor 23 Tage
Manuel د
Manuel د

Wie kann sowas in Deutschland weniger klicks haben als Bölüm???

Vor 28 Tage
ConanfreakLP
ConanfreakLP

Wenn der Experte, der helfen soll, einfach gefühlt alles schlimmer macht. Lasst den armen Kerl das alleine machen, er machts gut.XD

Vor 28 Tage
MengDeng
MengDeng

ConanfreakLP Ich würde den Experten nix machen lassen, denn ein Experte sollte genau arbeiten

Vor 26 Tage
Maurice F
Maurice F

Die sagen nie ne tragende wand durchbrechen woher wissen die jtz dass die net tragend is 😉😂

Vor 28 Tage
DjLongCock
DjLongCock

Sind alle Juden entspannt?

Vor 23 Tage
Thomas Knorr
Thomas Knorr

Steht in jedem Statikplan

Vor 24 Tage
Zeitfresser
Zeitfresser

+Johannes Labenski denke mal, den haben sie Offcam angebracht, sonnst hat der möchtegern Handwerker fahrlässig gehandelt

Vor 28 Tage
Johannes Labenski
Johannes Labenski

+Zeitfresser Nen Sturz hab ich da nicht gesehen xD

Vor 28 Tage
Zeitfresser
Zeitfresser

Wäre das eine Tragende wand, dann wären das nicht so dünne wände gewesen (war glaub ich keine 24er wand), zudem ist es scheiß egal ob tragend oder nicht, solange man ein Sturz rein zieht, kann da auch nichts passieren ( bei tragende wand einreißen sollte man wärend der Arbeit aber die decke abstützen dann geht es da auch).

Vor 28 Tage
Steffen Hildenbrand
Steffen Hildenbrand

Wie kann man nur so wenig geschmack haben und alles so gelb machen und dann dieser hässliche boden uff

Vor 28 Tage
DjLongCock
DjLongCock

Alle Juden bluten ochsenblut

Vor 23 Tage
Julian Knödler
Julian Knödler

Super, kein Sturz im Durchbruch zum Kleiderschrank, Die Spanplatte in der alten Tür wird hübsch reißen, ...

Vor 28 Tage
GIACO
GIACO

"Wer sind Sie" hat ja nicht schon ein Mikro dran, ja moin

Vor 28 Tage
Luca L
Luca L

Ist halt immer das Problem, das Fernsehen darf eigentlich niemanden Filmen ohne sein Einverständnis, auch ist die Frage wie er denn reagiert wenn man ihn nicht vorher einweiht, je nach dem lässt ihn das wie ein totales A******ch wirken wenn er z.B. im ersten Moment das Kamera-Team rauswerfen will, obwohl das in der Realität wohl jeder versteht, wirkt es im Fernsehen dann anders.

Vor 27 Tage
Lennard D.
Lennard D.

Is halt echt so😂😂😂

Vor 28 Tage
DerBogenHeini
DerBogenHeini

1

Vor 28 Tage
Kevin Rapp
Kevin Rapp

-1

Vor 26 Tage
Gerhard Windisch
Gerhard Windisch

0

Vor 28 Tage

Nächstes Video